Allgemeines Stats Erklärung & Bearbeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Da viele User gar nicht wissen was man mit Stats alles gucken kann, sollte man meiner Meinung nach eine Erklärung im Forum haben.
Befehle die viele gar nicht kennen sind:
- /stats #28
- /statsd 1
Das waren jetzt zwei Commands die ich auch erst seid einen Monat kenne ich will gar nicht wissen wie viele Commands ich nicht kenne. Deswegen jetzt die Bitte eine Erkürung auf den Forum über dieses Thema.

Da ich ein Clan habe für aktive TTT Spieler gucke ich häufig auch mal auf ihre Stats dabei muss ich aber immer und immer wieder in TTT rein nach 30 Sek wieder raus da viele gejoint sind. Also habe ich mir mal die Frage gestellt wie kann man das ändern.
Hier mal zwei Ideen von mir:

-Wenn man vor den Spielmodus TTT steht und /Stats (Spieler) eingibt sieht man die TTT Stats. Wenn man vor BW steht sieht man die BW Stats.
(Da diese Idee doof zu programmieren ist da z.B. QSG und SG sehr nah aneinander sind währe diese Idee doof.

-Einen neuen Stats befehl der über all Klappt /Statss TTT (Spieler) dieser Befehl zeigt einen die Stats von z.B. TTT an das zweite S steht für Spiel kann aber auch gerne mit einen G getauscht werden was für Game steht.

Ich glaube das viele User sich drüber freuen würde wenn sie nicht immer in eine runde Joinen müssen um ihre Stats nachzugucken.

MFG
WoF28

Diese Idee wurde bereits schon einmal vorgeschlagen und leider abgelehnt:
Die Suchfunktion beißt nicht.

Außerdem finde ich nicht unbedingt, dass es ein Problem ist, dass man die Stats in einem Spielmodus nicht überall nachgucken kann. Kein Spielmodus ist so stark überlaufen, dass man mal keine ruhige Minute findet, in der Wartelobbys sie Stats nachzuschauen, ohne dass eine Runde startet.

Die Suchfunktion beißt nicht.
doch die beist immer!

Ok jetzt mal Realtalk habe ich übersehen :/ aber beitrag beschränkt sich auf zwei Themen.

Ich habe gestern ja auf einen anderen Server gespielt und dieser Server hat auch ein System die Stats in der Lobby nachzuschauen da gibt man in der Lobby /Stats ein und hat eine Kiste mit den Logos der Spiele wo man zu seinen Stats kommt.

Ich bemerke nebenbei immer wieder wie oft ein Stats gucken in der Lobby nützlich seien kann. Wüste nebenbei auch nicht warum sowas denn Server nicht unterstützen sollte sondern einfach nur unnötig währe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop