Stats Entschädigung in Aura Plus?

MrFloHD

Premium
13 Sep. 2015
514
369
850
Moin,
seit einigen Monaten gibt es in Aura Plus so heftige bugs, dass man es nicht mehr spielen kann. Man wird permanent ohne Grund rumgeportet und wenn man sich mit einer Enderperle retten will, wir man so weit weggebuggt, dass man sich nicht mehr retten kann, weil die Ep nicht so weit fliegt. Durch diese Bugs werden Camper (Also schlechte Spieler) besser, weil sie die ganze Runde campen und gute Spieler, wenn sie die Camper suchen, rumbuggen und sterben. Das finde ich nicht gerecht. Meine Frage: Bekommen die guten Spieler eine Statsentschädigung? Weil kein guter Spieler seine Stats unter diesen Umständen halten kann. Und ja, ich weiß, es sind nur zahlen, aber trotzdem haben gute Spieler viel Zeit darin investiert, besser zu werden.

@lukas81298

P.S Dieser Artikel könnte Spuren von Sarkasmus enthalten ^^

Hey,

das denke ich kaum. Alle Spieler spielen unter gleichen Bedingungen. Du kannst ja auch campen und so gewinnen.
Um die Probleme des AntiCheats anzusprechen: momentan läuft die Alpha des Gomme Protectors. Wenn er mal released wird und du ihn benutzt, wird dein Client auf unerlaubte Modifikationen geprüft. Benutzt du keine verbotenen Mods, wird das AntiCheat keine negativen Auswirkungen mehr auf dich haben, da es dann für dich abgestellt ist.

Eine Statsentschädigung wäre aus dem von mir angesprochenem Punkt nicht nötig.
Entweder du spielst unter diesen Bedingungen gar nicht, oder orientierst dich an den Spielweisen der anderen Spieler, welche eben campen.

Wenn man alle bugs von Aura Plus aufzählen würde, würde man 10 Tage mit schreiben beschäftigt sein xD

Du kannst ja auch campen und so gewinnen.
Werde ich aber nicht.

Um die Probleme des AntiCheats anzusprechen:
Die Bugs müssen nicht zwingend mit dem AnitCheat zu tun haben.
Um die Probleme des AntiCheats anzusprechen: momentan läuft die Alpha des Gomme Protectors. Wenn er mal released wird und du ihn benutzt, wird dein Client auf unerlaubte Modifikationen geprüft. Benutzt du keine verbotenen Mods, wird das AntiCheat keine negativen Auswirkungen mehr auf dich haben, da es dann für dich abgestellt ist.
Labymod ist aber keine verbotenen Modifikation.
Eine Statsentschädigung wäre aus dem von mir angesprochenem Punkt nicht nötig.
Doch!
oder orientierst dich an den Spielweisen der anderen Spieler, welche eben campen.
Klar, dann stehen 12 Leute auf der Map und campen alle... Wow Spielspaß ist vorprogrammiert.

Wenn man alle bugs von Aura Plus aufzählen würde, würde man 10 Tage mit schreiben beschäftigt sein xD
Man kann die Bugs nur fixen wenn sie jemand reportet
Trotzdem müssen sie reportet werden ;)
Klar, dann stehen 12 Leute auf der Map und campen alle... Wow Spielspaß ist vorprogrammiert.
Da kann man eben nichts dran ändern, tut mir leid :(

Labymod ist aber keine verbotenen Modifikation.
Der Protector ist ja auch noch nicht released.
Werde ich aber nicht.
Dann reg dich nicht über Bugs auf und das du sonst nicht mehr gewinnen kannst.
Wenn du durch die Gegend teleportiert wirst und zurückgebuggt - dann schon.
Deine Meinung.
Dann spiel am Besten gar nicht, bis der Gomme Protector fertig ist.

• Like
Reaktionen: uScoutz
Du hast bisher 6 Bugreports zu Aura erstellt, die alle exakt den gleichen Inhalt haben und mehr oder weniger keine Informationen enthalten. Alle wurden als ungültig markiert.

Hmmm, also meiner wurde angenommen würde ich mal sagen. Trotzdem nichts. Und der report ist ja schon etwas her, das heisst also das er vorher auch schon massig reportet wurde:whistle:

Anhänge

• Screenshot_2017-07-17-15-39-02.png
    Screenshot_2017-07-17-15-39-02.png
    200,9 KB · Aufrufe: 0

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop