Allgemeines Stats ehernlos "umgehen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelmaxl

PremiumPlus
8 Nov. 2016
604
20
2.821
1.155
22
der Gommunity
Heyho,
Ich habe gestern Bedwars gespielt habe auch ein Bett abgebaut und zwei Gegner runtergeschlagen und da passierte es BEIDE haben die Runde verlassen und mir den Kill nicht gegönnt. Ich bin jetzt nicht so der Typ der auf die Stats achtet aber ich finde es unsportlich wenn man anderen den Kill nicht gönnt. Mein Vorschlag ist das die Leute wo das Bett abgebaut wurde sie eben erst Feindkontakt hatten und sich schon ein bisschen unter der Map befinden Richtung Void und DANN leaven das der Kill doppelt zählt. Dann kann man die Stats nicht schützen und die Leute die die Spieler killen werden nicht unfair behandelt. Ich freue mich über Kritik;)
LG
Schnitzelmaxl

Also doppelt zählen fände ich erstrecht unfair. Man sollte sie aber auf jeden Fall zählen, allerdings gibt es soweit ich weiß gegen das runterspringen schon einen Schutz, so dass dann der der das Bett abgebaut hat den Kill bekommt, kann aber auch sein dass ich mich da nur irre, aber ich meine es ist so.
Das gibts nur bei QBW soweit ich weiß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also doppelt zählen fände ich erstrecht unfair. Man sollte sie aber auf jeden Fall zählen, allerdings gibt es soweit ich weiß gegen das runterspringen schon einen Schutz, so dass dann der der das Bett abgebaut hat den Kill bekommt, kann aber auch sein dass ich mich da nur irre, aber ich meine es ist so.

Doppelt meine ich nur wenn man Leaves wenn man einfach wartet bis man stirbt und dann raus ist zählt der Kill normal und der der Raus ist bekommt sogar Coins noch dazu;)

Hey!
Also, dass der Kill dann doppelt zählt fände ich schon sehr dreist und unfair.

Aber die Idee an sich, dass der Kill trotzdem gewertet wird, wenn der Gegner herunterspringt oder Leavt (wenn er schon ein paar Hits abbekommen hat) finde ich gar nicht so schlecht.

Aber ich meine auch, dass es zumindest gegen das Herunterspringen schon Maßnahmen gibt.

MfG

Wieso verhindert man nicht einfach, dass sie /l & /hub eingeben und leaven können?...o_O:rolleyes:

Vielleicht könnte man es so machen.

Spieler: *Fuck ich sterbe* /l oder /Hub
Chat: Möchtest du die Runde wirklich verlassen? Achtung du bekommst ein Tod gutgeschrieben und dein Gegner bekommt ein Kill! [JA] [NEIN]

Und das halt wenn man in einer laufenden Runde ist, und noch lebt.

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop