Heyho,
Ich habe gestern Bedwars gespielt habe auch ein Bett abgebaut und zwei Gegner runtergeschlagen und da passierte es BEIDE haben die Runde verlassen und mir den Kill nicht gegönnt. Ich bin jetzt nicht so der Typ der auf die Stats achtet aber ich finde es unsportlich wenn man anderen den Kill nicht gönnt. Mein Vorschlag ist das die Leute wo das Bett abgebaut wurde sie eben erst Feindkontakt hatten und sich schon ein bisschen unter der Map befinden Richtung Void und DANN leaven das der Kill doppelt zählt. Dann kann man die Stats nicht schützen und die Leute die die Spieler killen werden nicht unfair behandelt. Ich freue mich über Kritik
LG
Schnitzelmaxl
Ich habe gestern Bedwars gespielt habe auch ein Bett abgebaut und zwei Gegner runtergeschlagen und da passierte es BEIDE haben die Runde verlassen und mir den Kill nicht gegönnt. Ich bin jetzt nicht so der Typ der auf die Stats achtet aber ich finde es unsportlich wenn man anderen den Kill nicht gönnt. Mein Vorschlag ist das die Leute wo das Bett abgebaut wurde sie eben erst Feindkontakt hatten und sich schon ein bisschen unter der Map befinden Richtung Void und DANN leaven das der Kill doppelt zählt. Dann kann man die Stats nicht schützen und die Leute die die Spieler killen werden nicht unfair behandelt. Ich freue mich über Kritik
LG
Schnitzelmaxl