Allgemeines Stats des Tages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luziusi

Mitglied
27 Okt. 2015
153
340
790
22
Aalen
Heyho Gommunity,
ein paar von euch denken bestimmt bei dem Titel schon an den
"/statsd [n bis 30] [Name]"
Command, mit dem die Stats der letzten Tage [n] anschauen kann. Also wenn man "/statsd 1 Luziusi" eingibt sieht man die Stats der letzten 24 Stunden von mir.
Mein Vorschlag ist, dass man nur mit "/statsd" die Stats seit 00:00 Uhr anschauen kann. Dies hat den Vorteil, dass wenn man schauen will zum Beispiel wie viel Karma man HEUTE gemacht hat und nicht den letzten 24 Stunden bei denen noch Karma vom Tag davor dabei ist.
Ich hab zum Beispiel in den letzten 24 Stunden 1680 Karma gemacht will aber wissen wie viel ist heute gemacht habe und nicht die Karma von letztem Mittag/ Abend mit in diesen Stats sehen will.
Also zusammengefasst ein Command z.B. "/statsd (ohne etwas danach)" welcher die Stats seit 00:00 Uhr anzeigt. Dieser Command soll natürlich nicht nur in TTT funktionieren sondern in allen Spielmodi.

Danke für´s durchlesen ;)

LG
Felix | Luziusi

Heyho Gommunity,
ein paar von euch denken bestimmt bei dem Titel schon an den
"/statsd [n bis 30] [Name]"
Command, mit dem die Stats der letzten Tage [n] anschauen kann. Also wenn man "/statsd 1 Luziusi" eingibt sieht man die Stats der letzten 24 Stunden von mir.
Mein Vorschlag ist, dass man nur mit "/statsd" die Stats seit 00:00 Uhr anschauen kann. Dies hat den Vorteil, dass wenn man schauen will zum Beispiel wie viel Karma man HEUTE gemacht hat und nicht den letzten 24 Stunden bei denen noch Karma vom Tag davor dabei ist.
Ich hab zum Beispiel in den letzten 24 Stunden 1680 Karma gemacht will aber wissen wie viel ist heute gemacht habe und nicht die Karma von letztem Mittag/ Abend mit in diesen Stats sehen will.
Also zusammengefasst ein Command z.B. "/statsd (ohne etwas danach)" welcher die Stats seit 00:00 Uhr anzeigt. Dieser Command soll natürlich nicht nur in TTT funktionieren sondern in allen Spielmodi.

Danke für´s durchlesen ;)

LG
Felix | Luziusi
Mann könnte das ja irgendwie so machen: /stats today [Name]

• Like
Reaktionen: Luziusi
man kann es auch genauso gut lassen, weil es unnötig ist.

Und wenn du wirklich nicht leben kannst, ohne deine aktuellsten Stats zu wissen, kannst du immer noch ein Blatt Papier und einen Stift nutzen.
..uuund was ist dein Problem? Was laberst du? Beruhig dich mal. Ich hab nur gesagt, wie man den Command ausführen könnte. Chill deine *****

• Like
Reaktionen: KinqKazuma
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop