Hei,
Im Voraus will ich anmerken das ich mich etwas an @monnikZZ orientiert habe und so einen Beitrag hab ich auch für TTT gemacht und de findet Ihr hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/stats-der-runde-anzeigen.835707/
Mein Vorschlag ist...
das man in AuraPlus am Ende einer Runde die Stats der Runde angezeigt werden. Wie gesagt hab auch zu TTT so einen Beitrag erstellt und in BW oder auch SW gibt es das auch.
Wie würde das aussehen?
Naja ig. auch so wie bei dem TTT Vorschlag, also so:
-= Stats dieser Runde =-
Kills: 0
überlebt: Ja / Nein
Gewonnen: Ja / Nein
Zerstörte Blöcke ( der Map ): 0
-------------------------------
( Falls das umsetzbar ist mit den Zerstörten blöcken wäre ein geiles feature )
Wozu dient das?
Als Feature da es dieses Feature auch in BW und SW könnte man auch in AuraPlus und AuraClassic umsetzen. ( Aber bei AuraClassic natürlich nicht das mit den Zerstörten Blöcken hinzufügen )
Das wäre auch schon mein Vorschlag und wie gesagt ich habe mich bei diesem Vorschlag an @monnikZZ orientiert.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch viel Spass.
MfG. MisterKrueger
Im Voraus will ich anmerken das ich mich etwas an @monnikZZ orientiert habe und so einen Beitrag hab ich auch für TTT gemacht und de findet Ihr hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/stats-der-runde-anzeigen.835707/
Mein Vorschlag ist...
das man in AuraPlus am Ende einer Runde die Stats der Runde angezeigt werden. Wie gesagt hab auch zu TTT so einen Beitrag erstellt und in BW oder auch SW gibt es das auch.
Wie würde das aussehen?
Naja ig. auch so wie bei dem TTT Vorschlag, also so:
-= Stats dieser Runde =-
Kills: 0
überlebt: Ja / Nein
Gewonnen: Ja / Nein
Zerstörte Blöcke ( der Map ): 0
-------------------------------
( Falls das umsetzbar ist mit den Zerstörten blöcken wäre ein geiles feature )
Wozu dient das?
Als Feature da es dieses Feature auch in BW und SW könnte man auch in AuraPlus und AuraClassic umsetzen. ( Aber bei AuraClassic natürlich nicht das mit den Zerstörten Blöcken hinzufügen )
Das wäre auch schon mein Vorschlag und wie gesagt ich habe mich bei diesem Vorschlag an @monnikZZ orientiert.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch viel Spass.
MfG. MisterKrueger