Stats der Runde in AuraPlus anzeigen

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hei,

Im Voraus will ich anmerken das ich mich etwas an @monnikZZ orientiert habe und so einen Beitrag hab ich auch für TTT gemacht und de findet Ihr hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/stats-der-runde-anzeigen.835707/

Mein Vorschlag ist...
das man in AuraPlus am Ende einer Runde die Stats der Runde angezeigt werden. Wie gesagt hab auch zu TTT so einen Beitrag erstellt und in BW oder auch SW gibt es das auch.

Wie würde das aussehen?
Naja ig. auch so wie bei dem TTT Vorschlag, also so:

-= Stats dieser Runde =-

Kills: 0
überlebt: Ja / Nein
Gewonnen: Ja / Nein
Zerstörte Blöcke ( der Map ): 0
-------------------------------
( Falls das umsetzbar ist mit den Zerstörten blöcken wäre ein geiles feature )

Wozu dient das?
Als Feature da es dieses Feature auch in BW und SW könnte man auch in AuraPlus und AuraClassic umsetzen. ( Aber bei AuraClassic natürlich nicht das mit den Zerstörten Blöcken hinzufügen )

Das wäre auch schon mein Vorschlag und wie gesagt ich habe mich bei diesem Vorschlag an @monnikZZ orientiert.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch viel Spass.
MfG. MisterKrueger

Süß, dass du mich jetzt extra markiert hast :p

Vielleicht hat ja @lukas81298 lust ein Aura Update zu machen. ;) Er ist bis jetzt auch immer mit viel Spaß an den Modus gegangen :D

// Edit by lukas81298: Modi zu Modus geändert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ImMine_ und _unravel_
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop