Allgemeines /stats d [Anzahl der Tage]

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Guten Abend c:

Man sollte in jedem Modus /stats d [Tage] einfügen, da es in Modi wie CQ oder SkyWars passen würde.
In CQ zu sehen, wie viele Punkte man gemacht hat oder in SW wie viele Kills man in [Anzahl von Tagen] gemacht hat.

Bis jetzt gibt es das mir in BW (?) und wie oben genannt passt es auch in andere Modi.
Verbesserungen oder Meinungen?

~Ventox

Meine Meinung ist das es etwas unnötig ist
Gründe wieso:
- Da man die 30 Tage Stats hat sieht man alle Kills die man gemacht hat
- Wenn mal alle sieht bringt es nicht wirklich viel
- Es müsste reichen wenn man wann man 30 Tage hat
- Daher ist nicht wichtig seine Kills / punkte zu sehen so in 20 Tagen zu sehen c:

Aber was anderes wäre geiler nämlich /stats td [ Today ] also nur einen Tag am besten
ich werde dazu noch ein Thema erstellen.
So seh ich das.

Noch einen schönen euch allen.
HashKeksTV <3

Meine Meinung ist das es etwas unnötig ist
Gründe wieso:
- Da man die 30 Tage Stats hat sieht man alle Kills die man gemacht hat
- Wenn mal alle sieht bringt es nicht wirklich viel
- Es müsste reichen wenn man wann man 30 Tage hat
- Daher ist nicht wichtig seine Kills / punkte zu sehen so in 20 Tagen zu sehen c:

Aber was anderes wäre geiler nämlich /stats td [ Today ] also nur einen Tag am besten
ich werde dazu noch ein Thema erstellen.
So seh ich das.

Noch einen schönen euch allen.
HashKeksTV <3

Wurde abgelehnt. Außerdem hättest du das nicht nochmal posten müssen.

• Like
Reaktionen: Klysmustroll
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Heyho,

Dein Vorschlag wurde umgesetzt.
Der /statsd <Name> Befehl ist nun ab sofort wieder in BedWars verfügbar.
Alle weiteren Modi werden mit Sicherheit früher oder später folgen.

Demzufolge müsstest du nur noch warten, bis es in den entsprechenden Spielen eingebaut wird c:
Die Developer sind aber dran ;)
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop