TTT Stats Bug?

Ziegelski

Mitglied
20 Feb. 2017
3
1
165
www.youtube.com
Mir ist heute aufgefallen, dass mir in TTT Karma abgezogen wird obwohl ich keins verloren habe. Beispielsweise, hatte ich heute morgen bei meinen Last 30 Days Stats stehen, dass ich über 9.400 Karma hatte, und jetzt gerade eben hatte ich weniger. Wie ist das möglich?

Die 30-Tage-Statistiken zeigen nur die Statistiken an, die in den letzten 30 Tagen erspielt wurden. Das bedeutet, dass du, wenn du einen Monat lang jeden Tag spielst, anschließend jeden Tag das Karma wieder verlierst, das du vor 30 Tagen erspielt hast, da es in dem Moment ja aus der Statistik herausfällt.

Das ist nicht mein Problem du Schlaumeier. Ich habe geschrieben, dass ich heute morgen mehr Karma hatte als heute mittag. Das Karma wird täglich resettet aber nicht zweimal während dem Tag. Les dir doch zuerst den Beitrag richtig durch

Das ist nicht mein Problem du Schlaumeier. Ich habe geschrieben, dass ich heute morgen mehr Karma hatte als heute mittag. Das Karma wird täglich resettet aber nicht zweimal während dem Tag. Les dir doch zuerst den Beitrag richtig durch
Dann hattest du halt vor 30 Tagen am Morgen mehr gespielt als am Abend.
Es ist nicht so dass jeden Tag um 0 Uhr ein ganzer Tag aus deiner Statistik gelöscht wird. Dies passiert über den Tag verteilt, je nachdem zu welcher Uhrzeit du einen Monat zuvor gespielt hattest.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop