QuickBedwars Stats Bug ...

• Ersteller Ersteller 7B8stpg9EQQ2j_juptUcZ-uM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

7B8stpg9EQQ2j_juptUcZ-uM

Unregistriert
Hey,da ich nicht weis wohin ich das schreiben soll schreib ich es einfach hierhin

Meine Stats in QBW Alltime sind mega verbuggt und deswegen wollte ich fragen ,ob man sie irwie zurücksetzen könnte ,ohne ,dass ich mir so einen Stats Key kaufen muss

2017-09-03_16.26.00.png 2017-09-03_16.26.02.png Ich denke mal ,man sieht selbst ,dass diese Stats nicht normal sind wenn ,ich hoffe das Gomme Team zeigt Einsicht und kann meine stats bitte zurück setzen . Es ist nämlich echt kacke mit solchen stats zu spielen

MFG RussischLehrer

Hey,da ich nicht weis wohin ich das schreiben soll schreib ich es einfach hierhin

Meine Stats in QBW Alltime sind mega verbuggt und deswegen wollte ich fragen ,ob man sie irwie zurücksetzen könnte ,ohne ,dass ich mir so einen Stats Key kaufen muss

Anhang anzeigen 235174 Anhang anzeigen 235175 Ich denke mal ,man sieht selbst ,dass diese Stats nicht normal sind wenn ,ich hoffe das Gomme Team zeigt Einsicht und kann meine stats bitte zurück setzen . Es ist nämlich echt kacke mit solchen stats zu spielen

MFG RussischLehrer
Und wo soll da der Bug sein? ._.

Anhang anzeigen 235174 Anhang anzeigen 235175 Ich denke mal ,man sieht selbst ,dass diese Stats nicht normal sind wenn ,ich hoffe das Gomme Team zeigt Einsicht und kann meine stats bitte zurück setzen . Es ist nämlich echt kacke mit solchen stats zu spielen

MFG RussischLehrer
Das sind alltimes Stats und Montats Stats.
Alltime Stats sind wie viel du insgesamt gespielt hast.
Monats Stats sind wie viel du dir im Monat erspielt hast. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: iVoGtFNAFNAFNA
Das sind alltimes Stats und Montats Stats.
Alltime Stats sind wie viel du insgesamt gespielt hast.
Monats Stats sind wie viel du dir im Monat erspielt hast. :rolleyes:
Ich weis ich habe nur nen Vergleich gestellt ,aber die stats da kann mir niemand sagen ,dass ich solche stats erspielt habe in alltime xD

Und wo soll da der Bug sein? ._.
Die Alltime stats ,da kann mir niemand sagen ,dass ich das so erspielt habe ich ...

MFG RussischLehrer

Hatte das mal in Cores, nur mit Deaths und abgebauten Cores:
2017-03-06_20.52.47.png

Bei mir ging es von alleine wieder weg (Nach 2-3 Monaten)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop