Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,ich wollte mal fragen ob die Stats in Cores jetzt komplett Resetet worden sind oder ob das nur gebuggt hat?!Würde mich über eine Antwort freuen
~Tim
Aufgrund eines Bugs sind die Stats zur Zeit nicht verfügbar. Dieser Fehler ist bereits bekannt und die Entwickler arbeiten an einer schnellstmöglichen Lösung des Problems; in den nächsten Wochen sollten die Stats wieder zurückkommen. Alle in der Zwischenzeit erspielten Stats werden dann auch dazugerechnet. Und nein, es wurde nichts gelöscht.
Ja ich meine aber das was Heute gegen ~17:00 passiert ist.Alle Stats waren in Cores waren Resetet und wurden von neu gezählt...!Ich bin eig. so Platz300-200.Um diese Uhrzeit war ich aber 12?!Und alle hatten keinen Stats.Nur die ab 17:00 gespielten...!So war ein Freund erster.Wird es so sein das die ALTEN Stats wiederkommen?!
Hallo,ich wollte mal fragen ob die Stats in Cores jetzt komplett Resetet worden sind oder ob das nur gebuggt hat?!Würde mich über eine Antwort freuen
~Tim
Hey,
Dies hab ich auch mit bekommen, weil ich selber ein aktiver CoresSpieler bin.
Drauf hin haben wir (UCore) sofort einen Teammitglied gefragt ob das so bleibt das mit den stats/ statsall und sie/er hat uns drauf geantwortet das es natürlich nicht so bleibt.
Die alten Stats kommen also wieder zurück.
So ein Vorfall gab es schon mal in dem Spielmodi Molecraft!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.