Erledigt Stats-Boosting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SagRuhigBoss

Mitglied
25 Nov. 2015
44
84
183
Ich hätte mehrere Fragen zum Stats boosten, da es sehr ungenau definiert ist.
1) Wenn ich und mein Teammate im DM (SG) sind, und ich ihn dann einfach töte (z.B um sich mit den Wins einfach abzuwechseln und Zeit zu sparen), ist das dann boosten?
2) Wins farmen in Bedwars...einige Teammitglieder werden wissen wie es funktioniert. Man spielt 2x4 in einer 4er Party, baut von der Seite, etwas höher als die anderen Spieler, baut schnell das Bett ab und tötet alle. 2-3 Minuten pro Runde. Viele Spieler die momentan in der Top 10 sind leaven dabei auch noch, wenn gute Spieler in die Runde joinen, um keinen Death zu bekommen. Nach meinem Verständnis fällt das auch unter boosten :)

• Like
Reaktionen: AtlanGonnozal
Ich hätte mehrere Fragen zum Stats boosten, da es sehr ungenau definiert ist.
1) Wenn ich und mein Teammate im DM (SG) sind, und ich ihn dann einfach töte (z.B um sich mit den Wins einfach abzuwechseln und Zeit zu sparen), ist das dann boosten?
2) Wins farmen in Bedwars...einige Teammitglieder werden wissen wie es funktioniert. Man spielt 2x4 in einer 4er Party, baut von der Seite, etwas höher als die anderen Spieler, baut schnell das Bett ab und tötet alle. 2-3 Minuten pro Runde. Viele Spieler die momentan in der Top 10 sind leaven dabei auch noch, wenn gute Spieler in die Runde joinen, um keinen Death zu bekommen. Nach meinem Verständnis fällt das auch unter boosten :)
Und was soll daran verboten sein?

Nein. Da es ja "nur" ein Kill ist, welcher dir geschenkt wurde ist das OK. Außerdem bekommst du ja in der nächsten runde nen Death ^^

2) Wins farmen in Bedwars...einige Teammitglieder werden wissen wie es funktioniert. Man spielt 2x4 in einer 4er Party, baut von der Seite, etwas höher als die anderen Spieler, baut schnell das Bett ab und tötet alle. 2-3 Minuten pro Runde. Viele Spieler die momentan in der Top 10 sind leaven dabei auch noch, wenn gute Spieler in die Runde joinen, um keinen Death zu bekommen.
Taktik. Mehr nicht.

Boosting heißt, wenn sich viele deiner Gegner absiuchtlich töten lassen, um dir bessere Stats zu verschaffen.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Das hier dürfte ein tolles Beispiel fürs Boosten sein:
=Wenn sich ein Gegner oder mehrere absichtlich von dir töten lassen, dann ist das Boosting.
Bei deinem Beispiel oben ist es das theoretisch auch. Ich glaube nicht, dass du dafür Konsequenzen trägst, wenn du nur einen Spieler tötest.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Da es ja "nur" ein Kill ist, welcher dir geschenkt wurde ist das OK. Außerdem bekommst du ja in der nächsten runde nen Death ^^

Taktik. Mehr nicht.

Boosting heißt, wenn sich viele deiner Gegner absiuchtlich töten lassen, um dir bessere Stats zu verschaffen.
Es gibt aber auch Leute, die gerne in der Runde (wenn das Bett weg ist) leavten sie meinstens. Das ist eventuell verboten. Man wird ja auch für fünf Minuten gebannt (Spielsperre von BW).

Hey,

Nein, dies ist nicht verboten, da es ja ein Kill ist der dir ''geschenkt'' wurde und dies kann man nicht verbieten.

LG
ItzExotic_

Noch Fragen? Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Es gibt aber auch Leute, die gerne in der Runde (wenn das Bett weg ist) leavten sie meinstens. Das ist eventuell verboten. Man wird ja auch für fünf Minuten gebannt (Spielsperre von BW).
Les dir mal das hier durch: https://www.gommehd.net/forum/threads/verbesserung-tode-killberechnung-bei-skywars-bw.311936/

Ich habe diesen Beitrag erst gestern einem Konzeptator geschickt, nachdem er mal wieder untergegangen ist. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn ja liken, um deine Zustimmung zu zeigen. Ob dieser Beitrag jedoch an einen Admin weitergeleitet wird oder nicht und ob sich überhaupt etwas tun wird, kann ich dir nicht sagen.

Hallo,

meine Meinung zur ersten Frage: Wenn du deinen Freund zum Beispiel in einer QSG-Runde tötest, hast du ja logischerweise ein Kill mehr. Aber danach, außer wenn du die Runde gewinnst, wirst du ja in der Runde sterben und dadurch auch "ein Death" mehr haben.
Das heißt: Deine KD wird sich nicht verändern.

MfG
Kenta1561

Definition
Man spricht von Boosting, wenn ein bestimmter User eine Vielzahl von Spielern (insbesondere Accounts) bedingungslos tötet.
Dabei wird meist die Absicht verfolgt, die K/D bzw. die Siege in bestimmten Spielen zu verbessern, welche in den Statistiken einzusehen sind.

Anhand dieses Beispiels, solltest du relativ gut erkennen können, was man unter Boosting verstehen kann:

Logischer Weise sind deine genannten Beispiele dann ausgeschlossen.
1) Wenn man ein Teampartner im DeathMatch tötet. (Um sich mit den Siegen einfach abzuwechseln.)
2) In 2x4 Runden baut man schnell das Bett ab und tötet alle Gegenspieler. (2-3 Minuten pro Runde.)

Hinweis
Außerdem bekommen Spieler einen 5 Minuten Bann und einen Tod angerechnet, wenn diese eine Runde vorzeitig verlassen.
Dies zählt im Übrigen auch nicht unter Statsboosting.

Solltest du noch Fragen oder Anliegen haben, starte einfach eine Unterhaltung mit mir c:
https://www.gommehd.net/forum/conversations/add?to=Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop