Erledigt Stats Boosting: Video?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yo_maexle

Mitglied
21 Okt. 2016
20
17
643
Ich habe gestern Stats Booster gesehen. Nun meine Frage: kann man dafür ein Videobeweis einsenden? Und wenn nicht warum nicht?

Mfg SchmockyyyGHG

was heist denn deutlich erkennen? und außerdem wurde mir halt gesagt dass man das halt so einfach faken kann...

Bis jetzt kannst du nur Hacking InGame reporten, alles andere mit Video-Beweis im Forum. Somit auch Boosting.

Und deutlich heißt halt, dass man eindeutig - ohne Zweifel - erkennen kann, dass Boosting betrieben wird. Immerhin geht es hier um Banns, im Zweifel für den Angeklagten.

Aber lieber ein mal zu viel reporten, als ein mal zu wenig. ;)

MfG

Bis jetzt kannst du nur Hacking InGame reporten, alles andere mit Video-Beweis im Forum. Somit auch Boosting.

Und deutlich heißt halt, dass man eindeutig - ohne Zweifel - erkennen kann, dass Boosting betrieben wird. Immerhin geht es hier um Banns, im Zweifel für den Angeklagten.

Aber lieber ein mal zu viel reporten, als ein mal zu wenig. ;)

MfG
und das geht obwohl man das im vid einfach faken kann? hab das vid btw schon gelöscht weil mir gesagt wurde das geht nicht...

und das geht obwohl man das im vid einfach faken kann? hab das vid btw schon gelöscht weil mir gesagt wurde das geht nicht...

Wie gesagt: Alles außer Hacking kann im Forum mit einem Videobeweis/ChatLog gemeldet werden.

Für andere Verstöße, wie z.B. Teaming, werden Videos benötigt.
Ladet die Videos auf YouTube hoch und gebt den Link zum Video an.
Bei einigen Verstößen ist mehr als nur ein kurzer Ausschnitt des Videos anzugeben.
Randomkilling ist hier ein gutes Beispiel. Dort sollte die ganze Runde aufgenommen
und im Report entsprechende Zeitangaben angegeben werden.
https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/#post-2682777

MfG

Wer hat dir denn das gesagt?
Zurzeit sind nur Hacker Reports im Forum verboten, da man diese Faken kann, was bei dem Suspect dann zu einen PERMANENTEM BAN führen kann. Bei Stats boosting kann es zu keinem Perma ban führen(-) aber die genauen Informationen sind Teamintern. Probier es doch einfach aus, meld den Typ und dann lass es die Mods einfach machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop