Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Gomme Team ich finde es sehr schade dass, die Kills nach einem Spiel nur von den Kills gewertet werden die kein Bett mehr haben . Mein Verbesserungsvorschlag wäre dass alle Kills gezählt werden und dass es pro Kill 50 Coins geben würde
Hey CuzImLaurens,
Erstmal einen schönen Tag,
hier zwei Argumente, warum deine Ideen wahrscheinlich nicht umgesetzt werden:
Deine Idee würde das Coinsystem ein unrealistisch machen. Das wären in einem Spiel, angenommen du machst 10 Kills, schon 500 Coins.Die Coins soll man sich ja verdienen und man bekommt ja Coins wenn man das Bett abbaut oder einen Spieler tötet (Kill: wenn er nicht mehr respawnen kann, etc. ).
Außerdem zu deiner Idee dass ALLE Kills gezählt werden: Dann müssten im Zuge zum Beispiel in BEDWARS Spawn-Trapps verboten werden, denn dort könnte man ja dann Coins "farmen". Und dann müsste man viele Spielmodi neu überdenken, was wiederum sehr viel Arbeit bedeuten würde.
Deshalb bin ich mir sicher dass diese Ideen nicht umgesetzt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
~counsul
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.