Allgemeines /stats [Beleidigung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bisexuell

Mitglied
3 Mai 2020
2
4
155
24
Guten Tag meine ihr Leben in Minecraft steckende User,

ich würde es sehr cool finden, wenn man bei /stats nicht für Beleidigung gebannt wird, wenn man z.B
/stats Hurensohn
oder
/stats Hoe
eingibt.

Da man somit keine anderen User beleidigt und auch nicht beleidigen kann, sondern lediglich die Stats dieses Users anschaut + man momentan Leute damit trollen kann, indem man sagt, sie sollen mal
/stats Hoe
eingeben, da diese Person tatsächlich mal auf Gomme gespielt hat und Spiele in z.B Bedwars hat.
Keiner wird auf die Idee kommen, dass man für /stats gemutet werden kann.

LG

Moin!

Es sind weiterhin Begriffe die auf dem Netzwerk nichts zu suchen haben - werden geblockt. Also können User mit solchen Namen auch keine Stats besitzen, wenn die gar nicht den Server betreten können.

Edit// Einige Leute können solche Namen besitzen, aber eben nicht mehr verbessern/verschlechtern, wenn der Name in der Zukunft blockiert wird. Wenn man Stats von solchen Spielern mit anstößigen Namen sehen möchte, dann kann man ja das Forum nutzen. PhilippLahm hat es auch getan :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich kann gar nicht nachvollziehen, warum diese Begriffe bei einem Command überhaupt geblockt werden.
Was spricht dagegen, die Beleidigungen nicht zu blockieren?

Meiner Meinung nach wird die Funktion des Commands eingeschränkt. Wie man sieht, hat ein Spieler, welcher einen beleidigenden Namen hat, Stats, die überhaupt nicht abrufbar sind.

• Like
Reaktionen: QuntaveCoding
Moin!

Es sind weiterhin Begriffe die auf dem Netzwerk nichts zu suchen haben - werden geblockt. Also können User mit solchen Namen auch keine Stats besitzen, wenn die gar nicht den Server betreten können.

Edit// Einige Leute können solche Namen besitzen, aber eben nicht mehr verbessern/verschlechtern, wenn der Name in der Zukunft blockiert wird. Wenn man Stats von solchen Spielern mit anstößigen Namen sehen möchte, dann kann man ja das Forum nutzen. PhilippLahm hat es auch getan :)

Und jetzt sag mir mal, wieso man nicht bei solchen Namen die Stats abrufen darf?
Hierbei wird NIEMAND gestört, NIEMAND beleidigt.
Also ergo hat der Begriff keinen Einfluss auf andere Personen, weshalb deine Aussage gar keinen Sinn macht.

Da du ja hier diese Aktion verteidigen willst, möchte ich von dir, @Dreeaming , gerne wissen, wieso die Aktion blockiert werden sollte bzw. wieso man einen Mute dafür erhalten sollte.

Man stört keine Spieler.
Man beleidigt keine Spieler.
Man verstößt gegen keine Gomme Regeln.

Also, wieso sollte man dafür einen mute bekommen ;) ?

Heyho,

wie soeben mit einem Zweitaccount getestet, wird man dafür nicht gebannt:

TeAI9ti.png

Solltest du gemuted worden sein, kannst du hier einen Entbannungsantrag stellen und nach dem Grund für deinen Mute fragen.
Öffentlich wird so etwas nicht geklärt.

Da dein Vorschlag im Grunde genommen gegenstandslos ist, werde ich diesen an dieser Stelle schließen.
//close

Mit froschigen grüßen
~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop