BedWars Stats bei Kills

SharpShoot3r

Mitglied
9 Mai 2018
4
3
233
23
Hey,
ich finde es etwas Schade, dass Kills von Bögen garnicht mehr in die Stats gehen. Ich verstehe, dass es deutlich einfacher ist mit einem Bogen jemanden zu töten, aber dennoch gehört schon etwas Skill dazu erstmal einen zu bekommen und dann auch noch zu treffen.

Also mein Vorschlag ist, dass man vielleicht Separat Bogen Kills anzeigen könnte...
Vielleich zumindestens bei den Stats der Website...

Hallo SharpShoot3r,

ich glaube dass Du das Statssystem nicht so ganz verstanden hast. Kein Problem, denn ich erkläre es gerne kurz und knapp:
Die Kills die Du erringst und auf dem Statsscoreboard stehen sind die "Final Kills". Hat ein Spieler kein Bett mehr und Du tötest ihn durch irgend eine Art, bekommst Du einen Kill auf Deine Stats dazu gewertet. So ist das auch andersherum. Hast Du kein Bett mehr, und jemand tötet Dich, spricht man von einem "Final Death", welchen Du dann auch auf Deine Stats dazu bekommst. Es kommt darauf an, ob das Bett eines Spielers noch steht, oder ob dieses bereits zerstört wurde.

Die Idee, die Bogenkills irgendwohin mit anzugeben finde ich persönlich nicht so sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop