/stats bei genickten Spielern - Verbesserungsvorschlag

• Ersteller Ersteller Z9gJbkBSUBPlzeR1sVdB7oTv
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Z9gJbkBSUBPlzeR1sVdB7oTv

Unregistriert
Hallo.

Manche von euch werden es kennen. Ein Spieler mit einem ungewöhnlichen Namen joint in eine Runde (als Beispiel big3mac) Man will seine Stats nachsehen aber.... es kommen keine. Ein genickter Spieler ist also drinne. Das macht das Nicksystem - wie ich finde - sinnlos, da man mit der Zeit sehr viele Nicks "auswendig" kennt.

Hier mein Vorschlag:
Gekillte Spieler, Gewonnene Runden, Tode, etc.. zählen bei genickten Spielern sowohl für ihre "richtigen" Stats, als auch für eine Art "Shared-Stats".
Hier ein Beispiel:
YoutuberHDLP nickt sich als getwrecked00.
YoutuberHDLP macht ein Kill. Dieser Kill geht in seine Stats rein und in die "Fake-Stats" von getwrecked00.

Mit diesem Vorschläg lässt sich das Targette, trotz Nick, verhindern.

Würzige Grüße,
Mynze.

Hallo.

Manche von euch werden es kennen. Ein Spieler mit einem ungewöhnlichen Namen joint in eine Runde (als Beispiel big3mac) Man will seine Stats nachsehen aber.... es kommen keine. Ein genickter Spieler ist also drinne. Das macht das Nicksystem - wie ich finde - sinnlos, da man mit der Zeit sehr viele Nicks "auswendig" kennt.

Hier mein Vorschlag:
Gekillte Spieler, Gewonnene Runden, Tode, etc.. zählen bei genickten Spielern sowohl für ihre "richtigen" Stats, als auch für eine Art "Shared-Stats".
Hier ein Beispiel:
YoutuberHDLP nickt sich als getwrecked00.
YoutuberHDLP macht ein Kill. Dieser Kill geht in seine Stats rein und in die "Fake-Stats" von getwrecked00.

Mit diesem Vorschläg lässt sich das Targette, trotz Nick, verhindern.

Würzige Grüße,
Mynze.
Hui,

es werden immer wieder nicks generiert, ich glaube, dass es nicht viel bringen würde.
big3mac ist übrigens "GHDLifeStyler"

• Like
Reaktionen: Buchstabensalat
Man könnte es auch so machen, dass jeder Nick zufällige Stats zugewiesen bekommt und diese sich natürlich auch durch Aktionen des genickten Spielers verändern. Das wäre allerdings recht aufwendig; und außerdem müssten dann auch noch die ganzen anderen Bugs, die in Zusammenhang mit dem Nick-Plugin auftreten, gefixt werden, damit genickte Spieler wirklich unerkannt spielen können. Also wird sowas in nächster Zeit wahrscheinlich nicht kommen, da die Devs bestimmt schon anderes zu tun haben.

- Y0rsh

Man kanns auch einfach so wie auf Playminity machen, wo der Nick die Stats der Spieler hinter ihnen anzeigt. (Also damit meine ich nicht rangtechnisch gesehen, sondern die des genickten Spielers)

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Muss das sein? Man weiß zwar dass es eine genickte Person ist (Teammitglied, YouTuber, Premium+...), aber nicht wer es ist. Und das ist glaube ich das entscheidende.

Hui,

es werden immer wieder nicks generiert, ich glaube, dass es nicht viel bringen würde.
big3mac ist übrigens "GHDLifeStyler"
Hey, es werden keine Nicks generiert, sondern alle Nicknames sind gebannte Accountlisten-Namen.
Somit ist es zwar richtig, dass immer wieder welche dazu kommen, aber halt nur, wenn auch neue Accounts gebannt werden ;)

Und das mit den zufälligen Stats von @Y0rsh finde ich die beste Idee :)

MfG

• Like
Reaktionen: Tachibana_ und Y0rsh
Muss das sein? Man weiß zwar dass es eine genickte Person ist (Teammitglied, YouTuber, Premium+...), aber nicht wer es ist. Und das ist glaube ich das entscheidende.
Ein paar Spieler aus der Topliste haben ebenfalls Premium+. Wenn dort dann "Position im Ranking: 1" steht, bringt das recht wenig.
Dennoch ist dein Vorschlag ganz gut.

Für Targetter kommt es letztlich vielmehr daruaf an, ob sie die genickte Person töten oder eben nicht.
Da spielt der Name der Person eig. eine kleinere Rolle.

LG

B3nni :)

Ein paar Spieler aus der Topliste haben ebenfalls Premium+. Wenn dort dann "Position im Ranking: 1" steht, bringt das recht wenig.
Dennoch ist dein Vorschlag ganz gut.
Das ist kein Vorschlag, so funktioniert das System momentan.
Für Targetter kommt es letztlich vielmehr daruaf an, ob sie die genickte Person töten oder eben nicht.
Da spielt der Name der Person eig. eine kleinere Rolle.

LG

B3nni :)
Naja, nicht unbedingt. Ich glaube es ist ein großer Unterschied ob es irgend so ein Premium+ mit 3k ist, oder jemand wie GommeHD, Fazon etc.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop