Allgemeines „/stats“-Befehl Optimierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VeiqVY7qJGOrUXA3-4n0QSUC

Unregistriert
Ayo,

meine Wenigkeit hätte mal nen kleinen Vorschlag für den „/stats“-Befehl. Und zwar kann man diesen zum aktuellen Zeitpunkt nur in den Wartelobbys der Spielmodi selbst ausführen, was ich ziemlich nervig finde.

Mein Vorschlag wäre es, ein Stats-System in der normalen Lobby einzuführen, was es einem ermöglicht, den Stats-Befehl des jeweiligen Modi bereits in der Lobby auszuführen, beispielsweise wenn man sich im Bereich der Schilder befindet. So muss man nicht extra in eine Runde joinen, wenn man nur seine Stats nachschauen will.

Anmerkung: falls so etwas bereits schon mal vorgeschlagen wurde, konnte ich es mit der Suchfunktion leider nicht unter meinen verwendeten Schlagwörtern finden. Deshalb könnt ihr mich gerne darauf hinweisen, falls dazu bereits ein aktueller Vorschlag existiert oder existiert hat und verworfen wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Jooosuaaa und hvqe
V

VeiqVY7qJGOrUXA3-4n0QSUC

Unregistriert
Das ist an sich korrekt, jedoch hätte ich persönlich keine Lust, extra auf die Statistiken-Seite zu gehen, wenn ich nur "mal eben schnell" meine Stats in einem bestimmten Spielmodi nachschauen möchte.
 

MisterLeon03

Mitglied
21 Jan. 2019
23
32
268
19
Nordmine-Westfalen
Ayo,

meine Wenigkeit hätte mal nen kleinen Vorschlag für den „/stats“-Befehl. Und zwar kann man diesen zum aktuellen Zeitpunkt nur in den Wartelobbys der Spielmodi selbst ausführen, was ich ziemlich nervig finde.

Mein Vorschlag wäre es, ein Stats-System in der normalen Lobby einzuführen, was es einem ermöglicht, den Stats-Befehl des jeweiligen Modi bereits in der Lobby auszuführen, beispielsweise wenn man sich im Bereich der Schilder befindet. So muss man nicht extra in eine Runde joinen, wenn man nur seine Stats nachschauen will.

Anmerkung: falls so etwas bereits schon mal vorgeschlagen wurde, konnte ich es mit der Suchfunktion leider nicht unter meinen verwendeten Schlagwörtern finden. Deshalb könnt ihr mich gerne darauf hinweisen, falls dazu bereits ein aktueller Vorschlag existiert oder existiert hat und verworfen wurde.

Bin auch dafür. zB dann mit /stats cores oder /stats ragemode
 

Sarius

Mitglied
28 Mai 2016
194
264
790
Das ist an sich korrekt, jedoch hätte ich persönlich keine Lust, extra auf die Statistiken-Seite zu gehen, wenn ich nur "mal eben schnell" meine Stats in einem bestimmten Spielmodi nachschauen möchte.
Dann geh mal eben schnell in eine fast leere Game-Lobby und frag deine Stats ab ;D
 

Sarius

Mitglied
28 Mai 2016
194
264
790
Es gibt einige die keine Lust haben sich auf der Seite anzumelden. Das sollte auch berücksichtigt werden. Daher finde ich den Vorschlag gut!

die statisiken auf der Webseite sind frei zugänglich und benötigen keine Anmeldung, solltest du deine Stats nicht extra versteckt haben.
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen nicht umzusetzen und somit abzulehnen.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop