Erledigt Stats ausschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gummiplayer

Mitglied
11 Juli 2019
7
20
663
23
Moin, hab mal ne Frage. Wieso kann man z.B. in Bedwars seine Stats ausschalten? Ich finde, dass es einfach nur nervt und keinen wirklichen Mehrwert hat. Hunter kennen BW-Pusher und hunten die so oder so. Wenn jemand nh Ahnung hat warum es die gibt, kann er es ja mal reinschreiben, ansonsten könnte man die Funktion ja wieder rauspatchen?

• Like
Reaktionen: Kratos5304
Hola,

ich habe die Frage verstanden.

Wieso kann man z.B. in Bedwars seine Stats ausschalten?
Gibt ja auch immer Spieler die sobald Gegner joinen (und nicht jeden "Pusher" erkennen) deren stats checken und sich dann von Anfang an auf das Team mit den besten stats fokussieren. So war das früher jedenfalls. Durchs Verstecken der stats, könnte das dann weniger der Fall sein.

Je bekannter man ist, desto weniger hilft die Funktion dann, weil man von den "Huntern" so oder so erkannt wird, geb ich dir Recht. Dann hilft evtl nicken mit suprem.

Sehe aber keinen Grund die Funktion zu entfernen, da es für diejenigen die keine "Pusher" sind, aber trotzdem gute stats haben, sehr nützlich sein kann.

Salu2

• Like
Reaktionen: tortee und Dadi1
Hola,

ich habe die Frage verstanden.

Gibt ja auch immer Spieler die sobald Gegner joinen (und nicht jeden "Pusher" erkennen) deren stats checken und sich dann von Anfang an auf das Team mit den besten stats fokussieren. So war das früher jedenfalls. Durchs Verstecken der stats, könnte das dann weniger der Fall sein.

Je bekannter man ist, desto weniger hilft die Funktion dann, weil man von den "Huntern" so oder so erkannt wird, geb ich dir Recht. Dann hilft evtl nicken mit suprem.

Sehe aber keinen Grund die Funktion zu entfernen, da es für diejenigen die keine "Pusher" sind, aber trotzdem gute stats haben, sehr nützlich sein kann.

Salu2
Ja das ist wohl der einzige Grund weshalb man das anlassen könnte.. Aber ganz ehrlich, was bringen stats wenn sie andere nie sehen können. Ich finde das iwie schade und bin mir nicht sicher ob der Nutzen dann insgesamt überwiegt. naja :)

Hey!
Ich wollte mich auch mal dazu äußern.
Ich persöhnlich mag die Funktion für versteckte Stats auch nicht. Ich muss eben so sagen, dass sie eigentlich dafür sorgt, dass man noch mehr gefokust wird, oder das alle kurz vor beginn der runde leaven. ich hatte zum beispiel mal einen 81 KD und hatte kaum taghit probleme (kann vllt daran liegen das es nur eine KD war) aber trotzdem. Meist werden die Leute mit guten Stats beim Anriff sogar eher gemieden. Die Funktion ist meiner Meinung nach irgednwie useless
- Fxlco ;)

Weil manche vielleicht ihre Guten/Schlechten/Normalen stats einfach nicht zeigen wollen?

Ich zb will nicht das andere meine Stats wissen und anhand deren festlegen ob ich gut oder schlecht bin

• Like
Reaktionen: tortee
Moin, hab mal ne Frage. Wieso kann man z.B. in Bedwars seine Stats ausschalten? Ich finde, dass es einfach nur nervt und keinen wirklichen Mehrwert hat. Hunter kennen BW-Pusher und hunten die so oder so. Wenn jemand nh Ahnung hat warum es die gibt, kann er es ja mal reinschreiben, ansonsten könnte man die Funktion ja wieder rauspatchen?

Mir und meinem Mate ist es aufgefallen, dass wir andauernd von irgendwelchen Typen, die man eben nicht kennt, gefokust werden, wenn wir Stats anhaben.
Wenn die aus sind ist das nicht so.

• Like
Reaktionen: tortee
Eine Argumentation dafür, ein Feature zu entfernen, sollte nicht nur darauf beruhen, dass dieses Feature angeblich keinen Nutzen hätte. andere Leute und das Serverteam haben dies bei der Einführung des Features anders gesehen.

Ich finde, dass es einfach nur nervt
Das ist definitv keine ausreichende Begründung dafür ein Feature wieder zu löschen.

Edit: Nur eine Person, eine Meinung, was "nervt" dich denn genau? Dass du dir die Namen der "Schwitzer" merken musst?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Argumentation dafür, ein Feature zu entfernen, sollte nicht nur darauf beruhen, dass dieses Feature angeblich keinen Nutzen hätte. andere Leute und das Serverteam haben dies bei der Einführung des Features anders gesehen.

Das ist definitv keine ausreichende Begründung dafür ein Feature wieder zu löschen.

Edit: Nur eine Person, eine Meinung, was "nervt" dich denn genau? Dass du dir die Namen der "Schwitzer" merken musst?
Bisschen provokant aber naja. Ich schaue am Anfang der Runde keine stats nach und kenne die Namen der Schwitzer die ich vllt hunten will. Es geht einfach nur darum, dass ich keinen Sinn darin sehe ein Statssystem zu haben, wenn sie kein Mensch sehen kann. Abgesehen davon hat es bei der Einführung des Features schon Sinn gemacht.. aber es konnte ja niemand ahnen, dass das so ausartet und jeder, wirklich jeder seine stats versteckt.

Weil manche vielleicht ihre Guten/Schlechten/Normalen stats einfach nicht zeigen wollen?

Ich zb will nicht das andere meine Stats wissen und anhand deren festlegen ob ich gut oder schlecht bin
Also anhand der Stats kann man in den seltensten Fällen einschätzen wie gut oder wie schlecht ein Spieler ist. Abgesehen davon legen die meisten Spieler in erster Linie an deinen Namen etc. fest wie gut du sein könntest

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Ich stimme hier Gummiplayer vollkommen zu als ich früher gehuntet habe kannte man jeden Pusher und Gegner mit versteckten Stats habe ich auch fokussiert. Ich finde also das ein Stats-System wenn es dann schon existiert nicht nur für jeden selbst sondern für alle seien sollte.

• Like
Reaktionen: Camoflasche
Hey!

Also ich denke, dass Du in diesem Beitrag genug Gründe finden konntest, warum manche Spieler ihre Stats verstecken. Das Stats-System war ja auch ursprünglich eher dafür da, dass man seine eigenen Statistiken sehen kann - und nicht die der anderen.

Allerdings sollte sich damit Deine Frage ja beantwortet haben. Daher werde ich diesen Thread hiermit schließen.

Liebe Grüße,
nevermiind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop