Allgemeines Stats anzeigen

K

KatzySwag

Unregistriert
Miau,

vorab möchte ich sagen, ich habe die SuFu benutzt und nichts gefunden, falls es doch so ein Thema gibt, bitte sagt es mir. c:

Also,
ich wollte vorschlagen, dass wenn man in SG/QSG/EG/BW stirbt, einem die Kills, Deaths etc. angezeigt werden, wie bei BW. Das sollte bei BW auch nach dem Tod sein, denn es ist ziemlich nervig, wenn man Tot ist und die Runde noch ewig weiter geht und man die ganze Zeit warten muss, weil man wissen will wie viele Kills man gemacht hat.
Bei SG/EG etc. wäre es schön, wenn man nach der Runde auch so eine Kurzfassung der Stats der Runde angezeigt bekommen würde.
Ich z.B zähle meine Kills nicht, weil ich mich einfach zu sehr auf's Spiel konzentriere und Musik höre. ^^

Bitte nicht hauen wenn die Idee doof ist x3

~Katzy
 

DraculaFrosch

Mitglied
19 Juni 2014
135
175
375
23
#dafür
Ich finde man könnte bei Sg in dem Scoreboard die kills und die Zeit bis zum Spielende ergänzen:
 
K

KatzySwag

Unregistriert
Nun wurde ja das Scoreboard in SG "erneuert".
Jedoch ist es eben nur in SG, deswegen werde ich das Thema nicht closen lassen.

Push
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Fände ich gut :3
Wäre auch dafür C:
#Dafür
Ich verlink einfach mal @geNAZt
Tolle Idee! c:
#Dafür

#TheRealPosthunt
Leute es gibt eine Like Funktion und pushen sollte eigentlich nur der Threadersteller.

Ganz nette Idee, jedoch wäre ich eher #dafür, wenn diese Statistiken erst dann angezeigt werden, wenn man die Runde komplett verlässt. Das hätte ein paar Vorteile.

Sollte man mit Freunden spielen und dann seine Stats der Runde vergleichen, dann ist es erst am Ende der Runde möglich. Das wäre zum einen vorteilhaft, wenn beispielsweise Freund 1 als Erster stirbt und der andere, Freund 2 bis zum Ende überlebt. Bis zum Schluss der Runde, werden viele Nachrichten geschrieben bzw. Messages vom PlugIn ausgesendet. Diese Funktion soll mehr oder weniger dafür da sein, dass diese Zusammenfassung nicht weggespammt wird.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass dann solche sinnlosen Diskussionen unter Spectatern unterbunden werden.
Von wegen: "Eyy digga ich hab vieel mer Kills und bin boss'er als du!"

Also ^^
#dafür
 
G

gCbbBQmk039WHbYqRyHaqPNe

Unregistriert
Bei BW zählt ein Kill oder en Tod erst dann wenn das Bett zerstört wurde
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop