Forum Stats | Angabe hinzufügen (Webseite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MxxTmm

Mitglied
Hey,

ich habe mich schon länger über eine Sache "aufgeregt".
Und zwar kann man seine Statistiken ja auch über die Statswebseite anschauen.
Das ist zwar alles schön und gut, allerdings finde ich bei einer Angabe, dass diese entweder ganz eingeführt werden sollte, oder ganz abgeschafft.

Es geht um die Rundenanzahl.
Diese werden zurzeit nur bei Bedwars angezeigt. Aber warum? Warum sieht man es nicht bei den anderen Spielmodis?
Für mich ergibt es keinen Sinn, warum man nur die Rundenanzahl von Bedwars sehen können soll, aber nicht der anderen Spielmodis.

Ich wäre entweder für die komplette Abschaffung der Anzeige der Rundenanzahl auf der Statswebseite, oder auf die komplette Einführung, sodass bei jedem Modus steht wie viele Runden man dort gespielt hat.
Ingame mit dem /stats Befehl scheint es ja zu klappen. Warum dann nicht auch auf der Webseite?

Hier ein Screenshot, von der Rundenzahl der Statswebseite, falls jemand nicht weiß, was ich meine:
upload_2021-7-24_15-32-39.png

Dort kann man sehr schön sehen, dass bei Bedwars die Rundenanzahl vorhanden ist, aber z.b. bei Skywars nicht (gilt für alle anderen Spielmodis auch).

Was ist eure Meinung dazu?
Warum sollte es nur bei Bedwars stehen?

Edit: Bei Masterbuilders werden auch die Rundenanzahl angezeigt, was aber nichts daran ändert, dass es trotzdem sinnlos ist es nur bei 2 Spielmodis zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
GibMirRechte

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop