Moderation Statitstiken der Bewerbungsphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
237
478
855
Österreich
Hallo,

ich weiß nicht, ob das schon vom Team geplant ist, wenn ja bitte gleich korrigieren.

Ich denke, es wäre interessant, wie viele Bewerber es gab, wie viele im EMA System mehr als 95% hatten und wie viele schließlich angenommen wurde. Hierzu würde ich mir eine offizielle Statistik vom Team wünschen. Ich denke, nichts würde dagegen sprechen und es wäre eine coole Idee.

Heyho,
Ich denke, es ist für den Bewerber bzw. den außenstehenden Spieler irrelevant wie viele Bewerber es gab oder wie gut die Bewerber im EMA-System abgeschlossen haben. Ich fände es viel praktischer, wenn der Bewerber bei bspw. einer Ablehnung den Wert bekommt, wie viele Replays er richtig bewertet hat. Dadurch kann der Bewerber sehen, wie gut er abgeschnitten hat und kann außerdem sehen wie gut er als Moderator gearbeitet hätte.

Liebe Grüße :3

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Diese Informationen werden von uns nicht weitergegeben.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop