Allgemeines Statistiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
137
365
390
dem Forum
Huhu liebe Community und GommeHD - Team,

Meine Idee?
Seine eigene Statistiken für seine Favoriten spiele.

Vorschlag?
Mann könnte sowas wie einen "Schnell Zugriff" einbauen das man direkt zu seinen Statistiken kommt in dem Game was man vorher ausgesucht hat durch ein Favoriten System.

Favoriten System?
Man bekommt eine Option wo man seine Favorite Spiele "Anpinnen" oder "Favorisieren" kann wie in meinem Fall Jump League oder 1vs1 durch ein Schnelles klicken auf ein Stern " * ". Wenn man dan auf -> Statistiken -> Favoriten geht kommen dann sie ausgewählte Spiele zur Vorschein.

Vorschlag 2
Mann könnte die Spiele "Anpinnen" oder "Makieren" so dass sie ganz vorne gelistet werden beim Öffnen seiner Statistiken.

Warum?
Es würde das Suchen einen viel erleichtern da man nicht erstmal alles durch gehen muss bis man das hat was man sucht. Außerdem fehlt mir persönlich die Statistiken von Jump League ich als JL Spieler.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem

• Like
Reaktionen: obvLilian
Wo sind denn bei den Statistik der Modus "Jump League" zu finden?
Außerdem bezieht sich die Idee nicht Ingame sondern hier auf der Website.
Hey,

ich dachte hierbei, dass es die Developer lieber sich auf andere Themen konzentrieren sollen und das ich es nicht als nötig sehe.
Mit der Website wollte ich nur symbolisieren, dass es nicht unbedingt nötig ist, es ist aber lediglich meine Meinung.

Liebe Grüße
Aramiis

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop