Allgemeines Statistiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImAdlernest

Mitglied
10 Juni 2017
32
20
198
25
Hey ho,
Ich hatte die Idee, dass man ja mal zu Neujahr die monatlichen stats bei jeglichen Spielmodus komplett gesehen kann. Die allgemeinen stats bleiben dann natürlich bestanden, aber für die monatlichen wäre es bestimmt eine gute Idee. Klar werden viele hier die in der Top 10 sind was dagegen haben, aber so würden User sich ja eventuell mehr anstrengen den spielmodus zu spielen, den sie wollen.
Mit freundlichen Grüßen ImAdlernest

Die allgemeinen stats bleiben dann natürlich bestanden
Aus diesem Satz interpretiere ich mal, dass da willst, dass zu Neujahr die Last-30-days-Stats resetet werden sollen.
Falls das dein Vorschlag ist, wieso sollte man das machen? Ich sehe den Sinn nicht, wenn einfach (monatlich) wieder bei null beginnt.
Klar werden viele hier die in der Top 10 sind was dagegen haben, aber so würden User sich ja eventuell mehr anstrengen den spielmodus zu spielen, den sie wollen.
Das Argument ist nicht gerade überzeugend.
Wenn man in einem Modus reinschwitzen will, dann macht es doch keinen Unterschied, wann man damit beginnt, und wo die anderen stehen?
Die 30-Tage-Stats werden nicht alle 30 Tage resetet, sondern es zählen einfach nur die letzten 30 Tage. Dementsprechend, gleicht sich das System aus und ich sehe keinen Vorteil darin, mit allen anderen gemeinsam neu zu beginnen. Meiner Meinung nach könnte es sogar eher ein Nachteil sein:
Wenn man anfängt, einen Modus zu spielen, sollte einem bewusst sein, dass es dauern wird, bis man annähernd Top 10 ist, dass man ja bei 0 beginnt.
Wenn man nun aber mit allen anderen gleichzeitig beginnt, und sieht, dass man nicht direkt Top 10 ist, obwohl alle bei 0 beginnen, könnte das eher frustrierend sein, sodass man das Ziel nicht weiter verfolgt.
Das ist meine Meinung dazu, die Entscheidung trifft aber ein Content.

Mir ist es bewusst, dass die stats nach 30 Tagen redetet werden, schließlich bin ich ja in der Top 10, aber es wäre eine schöne Idee für die User.

Heyho,

leider ergeht aus deinem Thread nicht wirklich, was dein Vorschlag bzw. deine genaue Idee ist.
Ich würde dich darum bitten deinen Thread - vor allem hinsichtlich der Rechtschreibung und Formulierung - zu überarbeiten und ein neues Thema zu erstellen. Wir können deine Gedankengänge nur dann nachvollziehen und weiter diskutieren, wenn wir inhaltlich von ein und dem selben Thema reden.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop