Erledigt Statistiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snzei

Mitglied
17 März 2019
5
1
165
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,
heute, am 18.03.2019, wollte ich in eine Runde SkyWars joinen um weiter an meiner 100KD zu spielen.
Die gerade beschriebene Runde begann bereits, wodurch ich durch einen Bug eine gespieltes Spiel dazu bekommen hatte, welches ich nicht gewinnen konnte.
Ich bitte darum, dies aus meinen Statistiken zu entfernen.
2019-03-18_15.35.04.png
Mit freundlichen Grüßen
~snzei

• Like
Reaktionen: Cybernxut
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,
heute, am 18.03.2019, wollte ich in eine Runde SkyWars joinen um weiter an meiner 100KD zu spielen.
Die gerade beschriebene Runde begann bereits, wodurch ich durch einen Bug eine gespieltes Spiel dazu bekommen hatte, welches ich nicht gewinnen konnte.
Ich bitte darum, dies aus meinen Statistiken zu entfernen.
Anhang anzeigen 251105
Mit freundlichen Grüßen
~snzei

Du kannst dir einen Stats Reset-Token kaufen und es nochmal von neu probieren.

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Hi,

was genau soll jetzt der Bug dabei sein?
Es gibt nen Bug, der ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber das habe ich auch schon erlebt, dass man ein gespieltes Spiel dazu bekommt, wenn man genau in dem Moment, wo das Schild weggeht, noch in die Runde gehen will. Dann ist man direkt im Spectator-Modus und hat eben nur dieses eine Spiel ohne Death hinzubekommen, was man tatsächlich anhand des Screenshots oben erkennen kann c:

Hey,
du denkst wahrscheinlich, dass du einen Lost aufgrund der 27 von 28 gewonnenen Spiele bekommen hast. Jedoch ist das 28ste Spiel kein Sieg, da es die Runde ist, in der du dich bei diesem Screenshot befindest.
Wartelobbies sind kein gespieltes Spiel xDD

• Like
Reaktionen: AllesWasZaehlt
Hi,

was genau soll jetzt der Bug dabei sein?
Ich habe ein gespieltes Spiel zu viel als normal.
Das heißt:
Ich habe 28 gespielte Spiele, davon habe ich 27 gewonnen und habe trotzdem 0 Tode.
Mit freundlichen Grüßen
~snzei

Es gibt nen Bug, der ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber das habe ich auch schon erlebt, dass man ein gespieltes Spiel dazu bekommt, wenn man genau in dem Moment, wo das Schild weggeht, noch in die Runde gehen will. Dann ist man direkt im Spectator-Modus und hat eben nur dieses eine Spiel ohne Death hinzubekommen, was man tatsächlich anhand des Screenshots oben erkennen kann c:

Wartelobbies sind kein gespieltes Spiel xDD
Genau, das ist es.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
~snzei

@snzei

Dies ist kein Bug, sondern einfach die Wartelobby, in der du dich auf dem Screen befindest wird bereits als 28 Spiel mit in die Stats berechnet.

Mit freundlichen Grüßen

Bennet
Nein, das ist es nicht.
Die gespielte Runde zählt erst, wenn die Wartezeit in der Lobby vorbei ist.
Mit freundlichen Grüßen
~snzei

@lukas81298 wenn ich jetzt einen Spieler nachjoine und sich das Spiel in der 3 Sekündigen Spawnzeit am Anfang befindet, wird dies als gespieltes Spiel gewertet, man bekommt aber keinen Death bzw. kann auch nicht gewinnen :)

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop