Forum Statistiken

PhilippPlayz

Mitglied
10 Okt. 2017
54
47
250
22
London
Hey liebe Forum-Leser,
mir ist aufgefallen, dass bei mir bei den Statistiken,(https://www.gommehd.net/statistic) noch 1 Feld frei ist. Ich habe mir ueberlegt, dass man eine Statistik einfuehren koennte, auf der man sieht, wie viele hacker schon insgesammt von GommeHD gebannt wurden. (ich meine Damit die Anzahl der Accounts und nicht die Anzahl der Hacker, weil die 1000nde Alts haben). Ich faende es einfach mal cool zu sehen,wie viele Hacker schon gebannt worden sind.

LG
PhilippPlayz

• Like
Reaktionen: Dadi1 und Wolle8
Hi,

Mich würde die Statistik der Insgesammten Kills, auf GommeHD.net interessieren. Das könnte man theoretisch anstatt der Hacker Bans nehmen, das ist auch ein wenig teamintern.
(ich meine Damit die Anzahl der Accounts und nicht die Anzahl der Hacker, weil die 1000nde Alts haben
Das wäre doch logisch :D Ban ist Ban.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop