QuickBedwars Statistiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byEasy

Mitglied
1 Nov. 2015
10
11
643
Ich bin ein sehr aktiver "guter" QBW Spieler, ich finde es blöd das die QBW Stats nicht hier, auf der Website stehen. Die Stats stehen ja von allen Spielmodi da, außer halt von QBW! Ich glaube es wäre nicht alt so schwer die Stats hinzuzufügen. Ich und viele andere QBW Spieler würden sich bestimmt sehr darüber freuen.
Danke schon mal im Voraus.

LG. byEasy

• Like
Reaktionen: SiskadoYT
Ich bin ein sehr aktiver "guter" QBW Spieler, ich finde es blöd das die QBW Stats nicht hier, auf der Website stehen. Die Stats stehen ja von allen Spielmodi da, außer halt von QBW! Ich glaube es wäre nicht alt so schwer die Stats hinzuzufügen. Ich und viele andere QBW Spieler würden sich bestimmt sehr darüber freuen.
Danke schon mal im Voraus.

LG. byEasy
Meinst du das im Berreich Spiele,weil das habe ich auch schonmal vorgeschlagen ^^

Bisher gab es noch keine Antwort,aber ich denke bald kommt eine :)

Ich finde es natürlich gut so was einzuführen.

LG:Verwechselt

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop