Statistiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lp_president

Unregistriert
Hallo GommeHD.net Team,

mir ist aufgefallen, dass man bei Ragemode nicht die Statistiken der anderen Spieler sehen kann. Eine K/D für alle Runden wäre auch echt super.
Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn im Chat stehen würde, dass eine Person die Andere getötet hat z.B.: Bob wurde von LP_President getötet.
Ich würde mich freuen, wenn das eingeführt wird.

Mit freundlichen Grüßen
LP_President
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi und byScroxar

Nilo111

Mitglied
17 Feb. 2014
552
212
430
Stuttgart
Hallo GommeHD.net Team,

mir ist aufgefallen, dass man bei Ragemode nicht die Statistiken der anderen Spieler sehen kann. Eine K/D für alle Runden wäre auch echt super.
Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn im Chat stehen würde, dass eine Person die Andere getötet hat z.B.: Bob wurde von LP_President getötet.
Ich würde mich freuen, wenn das eingeführt wird.

Mit freundlichen Grüßen
LP_President

K/D kannst du dir ja auch selber ausrechnen oder? :D
Kills /(durch) Tode

Liebe Grüße
Nils
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

andi1265

Mitglied
12 Sep. 2014
25
10
588
24
Wenn jeder kill von allen
spielern im chat stehen würde wäre das ziemlich voll und man kann seine nicht mehr lesen aber die ersten beiden punkte möchte ich auch
 

HerrZweistein

Mitglied
16 Apr. 2014
368
203
360
Hallo GommeHD.net Team,

mir ist aufgefallen, dass man bei Ragemode nicht die Statistiken der anderen Spieler sehen kann. Eine K/D für alle Runden wäre auch echt super.
Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn im Chat stehen würde, dass eine Person die Andere getötet hat z.B.: Bob wurde von LP_President getötet.
Ich würde mich freuen, wenn das eingeführt wird.

Mit freundlichen Grüßen
LP_President

Hi,
die K/D wäre echt eine coole Idee, aber meiner Meinung nach nicht nötig. Vielleicht ein Vorschlag, wenn @DREAMZii mal langweilig wird :D.

Wenn jeder kill von allen
spielern im chat stehen würde wäre das ziemlich voll

Das stimmt. Ragemode Kills können auf keinen Fall auf einer kleinen Map, wie Nuketown, im Chat angezeigt werden.

Liebe Grüße,
Coolman
 

BarneyBroLP

Mitglied
23 Mai 2015
7
2
185
24
Hallo GommeHD.net Team,

mir ist aufgefallen, dass man bei Ragemode nicht die Statistiken der anderen Spieler sehen kann. Eine K/D für alle Runden wäre auch echt super.

Man kann die Kd ausrechnen --> du musst nur deine kills durch deine tode teilen dann hast du deine KD raus.
Taschenrechner hilfreich
 

Wusl

Mitglied
6 Aug. 2014
232
345
855
Stas von anderen Spielern wurde schon oft angesprochen, da hat sich aber leider noch keiner von den, die für RM zuständig sind zu geäußert. Nervt schon ein bisschen wenn man fragen muss wie vieleWins, wieviele Tode oder was die KD ist.
Und wo wir schon gerade bei der KD sind; ich hab das auch schon mal hier im Forum angesprochen, da hat aber auch niemand von den Admins was gesagt. Meiner Meinung nach sollte auch bei RM die KD angezeigt werden, wenn man die schon überall bis auf TTT abrufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

ImVeztix

Mitglied
28 März 2015
26
14
108
23
Stadt Norden
Man könnte das mit dem Chat ja vielleicht anders regeln. Ich weiß zwar nicht ob das von Minecraft möglich wäre, aber vielleicht könnte man ja anstatt "Player1 wurde von Player2 getötet" das mit nem Plugin so regeln, dass da stehen würde "Player1 <- Player2". Der Pfeil soll bedeuten welcher Spieler von wem getötet wurde. Aber wie gesagt, ist nur eine Idee und ich weiß nicht ob das möglich wäre einzubauen.

~Veztix
 

Brokkolipower

Mitglied
10 März 2015
772
769
910
Cyrodiil.
Man könnte das mit dem Chat ja vielleicht anders regeln. Ich weiß zwar nicht ob das von Minecraft möglich wäre, aber vielleicht könnte man ja anstatt "Player1 wurde von Player2 getötet" das mit nem Plugin so regeln, dass da stehen würde "Player1 <- Player2". Der Pfeil soll bedeuten welcher Spieler von wem getötet wurde. Aber wie gesagt, ist nur eine Idee und ich weiß nicht ob das möglich wäre einzubauen.

~Veztix
Ich glaube, auf einigen Servern wurde das bereits umgesetzt c: Gute Idee.
 
  • Like
Reaktionen: Veztix

Wusl

Mitglied
6 Aug. 2014
232
345
855
Man könnte das mit dem Chat ja vielleicht anders regeln. Ich weiß zwar nicht ob das von Minecraft möglich wäre, aber vielleicht könnte man ja anstatt "Player1 wurde von Player2 getötet" das mit nem Plugin so regeln, dass da stehen würde "Player1 <- Player2". Der Pfeil soll bedeuten welcher Spieler von wem getötet wurde. Aber wie gesagt, ist nur eine Idee und ich weiß nicht ob das möglich wäre einzubauen.

~Veztix

Sowas ähnliches gab es früher über so einem Balken oben, keine Ahnung wie man das beschreiben soll. :D
In nem alten Video von Gomme sieht man das noch:


Ist meiner Meinung nach aber eher unwichtig, ich glaube die meisten würden sich erstmal eher über ein Update mit den Stats von anderen Spielern freuen. :)
 
L

lp_president

Unregistriert
K/D kannst du dir ja auch selber ausrechnen oder? :D
Kills /(durch) Tode
Ich weiß, wie man eine K/D ausrechnet, allerdings wäre es doch praktischer, wenn man die K/D direkt bei den Stats lesen kann. Außerdem gibt es viele die nicht wissen, wie man die berechnet. ;)

Mit freundlichen Grüßen
LP_President
 

HerrZweistein

Mitglied
16 Apr. 2014
368
203
360
Ich weiß, wie man eine K/D ausrechnet, allerdings wäre es doch praktischer, wenn man die K/D direkt bei den Stats lesen kann. Außerdem gibt es viele die nicht wissen, wie man die berechnet. ;)

Mit freundlichen Grüßen
LP_President
Leute, die nicht wissen was eine K/D ist, sollten kein Minecraft spielen und sich lieber auf den Mathe-Unterricht konzenzrieren ;P
 

Ankaragon

Mitglied
28 März 2015
14
9
178
26
Ich finde das sich in letzter Zeit sehr vieles verschlechtert hat was das RM Plugin angeht :/
Ragemode ist meiner Meinung nach ein Modus der einem ohne Irgendeine Motivation sehr schnell langweilig wird. Es werden sich wahrscheinlich nicht mehr viele daran errinern aber ursprünglich gab es in Rm ein Plugin das das Ranking jedes einzelnen Spielers, in der Wartelobby über dessen Kopf angezeitgt hat. Das war für mich damals unglaublich motivierend denn so konnte man immer sehen gegen was für spieler man spielt und wollte natürlich selbst auch einen möglichst hohen Rang erreichen.(war soger zwischenzeitlich Rang 6)
Mit den späteren Ubdates wurde das alles abgeschaft. Erst wurde das Ranking Plugin entfernt und später konnte man nicht mal mehr die Stats der anderen Spieler ansehen.
Was das Thema stats angeht möchte ich nur sagen das sie für mich vor allem die K/D und Gewinnchance in einem COD erientierten Spiel eine Zentrale Rolle spielen und mir gefällt echt nicht was aus dem guten alten Ragemode nach dem Stats reset wurde.
Ich hoffe dass das hier von irgendeinem Admin gelesen wird und man wenigsten mal eine Stellungname zu hören bekommt. Finde es echt schade wie wenig der Server mittlerweile in seine alten Spielmodi steckt (Ragemode, Conquest), zumindest ist das mein Eindruck
 
L

lp_president

Unregistriert
Ich finde das sich in letzter Zeit sehr vieles verschlechtert hat was das RM Plugin angeht :/
Ragemode ist meiner Meinung nach ein Modus der einem ohne Irgendeine Motivation sehr schnell langweilig wird. Es werden sich wahrscheinlich nicht mehr viele daran errinern aber ursprünglich gab es in Rm ein Plugin das das Ranking jedes einzelnen Spielers, in der Wartelobby über dessen Kopf angezeitgt hat. Das war für mich damals unglaublich motivierend denn so konnte man immer sehen gegen was für spieler man spielt und wollte natürlich selbst auch einen möglichst hohen Rang erreichen.(war soger zwischenzeitlich Rang 6)
Mit den späteren Ubdates wurde das alles abgeschaft. Erst wurde das Ranking Plugin entfernt und später konnte man nicht mal mehr die Stats der anderen Spieler ansehen.
Was das Thema stats angeht möchte ich nur sagen das sie für mich vor allem die K/D und Gewinnchance in einem COD erientierten Spiel eine Zentrale Rolle spielen und mir gefällt echt nicht was aus dem guten alten Ragemode nach dem Stats reset wurde.
Ich hoffe dass das hier von irgendeinem Admin gelesen wird und man wenigsten mal eine Stellungname zu hören bekommt. Finde es echt schade wie wenig der Server mittlerweile in seine alten Spielmodi steckt (Ragemode, Conquest), zumindest ist das mein Eindruck
Ich vermute mal, dass sich das Team nicht mehr so um RageMode kümmert, weil es kaum noch gespielt wird. Trotzdem sollte das Team, wenn sie Zeit finden, ein großes Update raus bringen! Es gibt noch so viele Sachen, die man einführen könnte. Ich habe bereits viele gute Ideen von anderen Usern im Forum gefunden, wenn jemand diese Ideen umsetzen würde, wäre RageMode bestimmt wieder beliebter.

Mit freundlichen Grüßen
LP_President
 

Wusl

Mitglied
6 Aug. 2014
232
345
855
Ich mach gleich mal nen Sammelthread für ein RM-Update auf, scheint ja ganz viel zu geben was man noch einfügen könnte. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop