Statistiken/Social Networks Links

Cryzle

Mitglied
30 Apr. 2016
2
14
625
NRW
Liebes GommeHD.Net Team,

ich hätte eine Idee für eine (hoffentlich umsetzbare) Erweiterung des Statistiken-Menus.

/stats außerhalb der Wartelobby

Ich schaue häufig nach Stats, egal ob von mir oder von anderen Spielern. Leider geht das nur innerhalb des Spieles oder in der Wartelobby. Wäre es möglich, auch in der Hauptlobby mit /stats auf ein Menu zuzugreifen, in dem man den jeweiligen Spielmodus auswählt und dann die Statistiken sieht?

Links zu Profilen

Eventuell könnte man dies auch mit einem Spielerprofil verknüpfen, in dem Statistiken, aktueller Aufenthaltsort (welche Lobby) und Links zu verschieden Plattformen, wie Twitter, YouTube etc, angegeben werden können.

Mit Hoffnung auf Antwort

Cryzle

Ich würde es finden! Außerdem könnte man dann bei Bedwars /stats BW mr_fence03 machen! (Immer die Abkürzungen) ( bei dem Rewi Server
Liebes GommeHD.Net Team,

ich hätte eine Idee für eine (hoffentlich umsetzbare) Erweiterung des Statistiken-Menus.

Ich schaue häufig nach Stats, egal ob von mir oder von anderen Spielern. Leider geht das nur innerhalb des Spieles oder in der Wartelobby. Wäre es möglich, auch in der Hauptlobby mit /stats auf ein Menu zuzugreifen, in dem man den jeweiligen Spielmodus auswählt und dann die Statistiken sieht?

Links zu Profilen

Eventuell könnte man dies auch mit einem Spielerprofil verknüpfen, in dem Statistiken, aktueller Aufenthaltsort (welche Lobby) und Links zu verschieden Plattformen, wie Twitter, YouTube etc, angegeben werden können.

Mit Hoffnung auf Antwort

Cryzle

Liebes GommeHD.Net Team,

Links zu Profilen

Mit Hoffnung auf Antwort

Cryzle
Außer 'Aufwand' sollte nichts dagegen sprechen. Sozial Network Links etc. machen keinen Sinn.
Bin definitiv dafür. ROAHR.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop