Allgemeines Statistiken sehen als Favorit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goetter

Mitglied
3 Juni 2020
8
56
268
26
Hey,

letztens als ich die Stats von meinem besten Freund anschauen wollte, ist mir aufgefallen dass ich seine stats nicht sofort sehen konnte weil sie versteckt waren, obwohl er mich und ich ihn als Favorit markiert haben. Ich habe mir gedacht dass das doch eine tolle Idee wäre, wenn der jenige den man als Favorit markiert hat, dass der IMMER die stats sehen kann, auch wenn sie gehidet sind.
Vielleicht habt ihr ja Zeit um es umzusetzen.

Viele Liebe Grüße

Ich halte das extra Level Favorit für überflüssig. Es reicht doch, wenn dein Freund in deiner FL ist, damit es nicht irgendeine x-beliebige Person ist, oder?

Ich generell nehme jede FA an, somit stoße ich seit 1 Jahr auch immer wieder auf die 500 Freunde. Ich bin ein offener Spieler und gehe auf jede Person ein, die mir eine FA schickt.

Hey,

letztens als ich die Stats von meinem besten Freund anschauen wollte, ist mir aufgefallen dass ich seine stats nicht sofort sehen konnte weil sie versteckt waren, obwohl er mich und ich ihn als Favorit markiert haben. Ich habe mir gedacht dass das doch eine tolle Idee wäre, wenn der jenige den man als Favorit markiert hat, dass der IMMER die stats sehen kann, auch wenn sie gehidet sind.
Vielleicht habt ihr ja Zeit um es umzusetzen.

Viele Liebe Grüße

Ich selber finde den Vorschlag auch gut, jedoch würde ich es so einstellen, dass nur Freunde deine Stats sehen können, die du und dein Freund als Favorit markiert hast, da du sonst deine ganze FL als Favorit speichern kannst und somit immer die Stats siehst.
An sich verstehe ich auch nicht den Grund, seine Stats zu verstecken. Was will man denn verbergen? Das man eventuell boostet oder wie?

Ist ja ansich egal die meisten verstecken Stats damit random Gegner nicht wissen wie gut man ist. Da Freunde einem sowieso kennen und wissen sowieso gut du bist hilft das nicht. Daher fände ich die Funktion toll.

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop