Hey,
1. kurz und knapp:
Das "Ein Spieler" könnte man, damit man sich vielleicht ein wenig besser orientieren kann, an den Namen des Spielers, welchen man melden möchte, anpassen.
2. Außerdem könnte man, sollte ein Spieler beispielsweise Hacken, die Stats wegfallen - quasi nicht werten - lassen. Einen Nachteil erbringt es den Spielern jedenfalls nicht - höchstens einen Vorteil: Sollte ein Spieler durch einen anderen Spieler, der beispielsweise hackt oder einen Bug ausnutzt, verfälschte Stats erhalten, könnten die Statistiken dieser Runde für den Spieler, der den Problem-Spieler gemeldet hat, (oder generell aller Spieler) nicht gewertet werden. Somit können die Stats durch Komplikationen (Hacker o.ä.) nicht verfälscht werden.
Eine andere, abgewandelte Möglichkeit wäre, dass der Spieler in den Einstellungen ein solches Feature aktivieren kann: Sollte dieses Feature aktiviert sein und ein Hacker in dieser Runde erfolgreich gemeldet worden sein, werden die Statistiken dieser oder aller Runden mit diesem Hacker nicht gewertet. Sollte dieses Feature nicht aktiv sein, werden auch Runden mit Hackern etc. gewertet - egal wie gut oder eben schlecht die Statistiken ausfallen. Standardgemäß würde ich meiner Meinung nach dieses Feature aktiv haben.
3. Eine Idee - oder zumindest ein Ansatz, welchen ich aus meiner Sicht äußerst sinnvoll empfinde:
https://www.gommehd.net/forum/threads/spieler-meiden.887070/
Kurz zusammengefasst: Auf Spieler, die man für diverse Gründe gemeldet hat (beispielsweise Hacking), wird man durch eine Markierung oder einen auffälligen Hinweis im Chat aufmerksam gemacht. Somit kann man rechtzeitig die Runde verlassen, wenn man nicht gleich wieder mit einem Spieler zusammen spielen möchte, der beispielsweise hackt. Theoretisch könnte man auch hier wieder eine Funktion in die Einstellungen einbauen, dass, wenn ein von einem selbst gemeldeter Spieler in der selben Runde, wie man selbst, ist, verlässt man automatisch die Runde.
- Intex
1. kurz und knapp:
Das "Ein Spieler" könnte man, damit man sich vielleicht ein wenig besser orientieren kann, an den Namen des Spielers, welchen man melden möchte, anpassen.
2. Außerdem könnte man, sollte ein Spieler beispielsweise Hacken, die Stats wegfallen - quasi nicht werten - lassen. Einen Nachteil erbringt es den Spielern jedenfalls nicht - höchstens einen Vorteil: Sollte ein Spieler durch einen anderen Spieler, der beispielsweise hackt oder einen Bug ausnutzt, verfälschte Stats erhalten, könnten die Statistiken dieser Runde für den Spieler, der den Problem-Spieler gemeldet hat, (oder generell aller Spieler) nicht gewertet werden. Somit können die Stats durch Komplikationen (Hacker o.ä.) nicht verfälscht werden.
Eine andere, abgewandelte Möglichkeit wäre, dass der Spieler in den Einstellungen ein solches Feature aktivieren kann: Sollte dieses Feature aktiviert sein und ein Hacker in dieser Runde erfolgreich gemeldet worden sein, werden die Statistiken dieser oder aller Runden mit diesem Hacker nicht gewertet. Sollte dieses Feature nicht aktiv sein, werden auch Runden mit Hackern etc. gewertet - egal wie gut oder eben schlecht die Statistiken ausfallen. Standardgemäß würde ich meiner Meinung nach dieses Feature aktiv haben.
3. Eine Idee - oder zumindest ein Ansatz, welchen ich aus meiner Sicht äußerst sinnvoll empfinde:
https://www.gommehd.net/forum/threads/spieler-meiden.887070/
Kurz zusammengefasst: Auf Spieler, die man für diverse Gründe gemeldet hat (beispielsweise Hacking), wird man durch eine Markierung oder einen auffälligen Hinweis im Chat aufmerksam gemacht. Somit kann man rechtzeitig die Runde verlassen, wenn man nicht gleich wieder mit einem Spieler zusammen spielen möchte, der beispielsweise hackt. Theoretisch könnte man auch hier wieder eine Funktion in die Einstellungen einbauen, dass, wenn ein von einem selbst gemeldeter Spieler in der selben Runde, wie man selbst, ist, verlässt man automatisch die Runde.
- Intex