Allgemeines Statistiken mit "/stats <Rang>" anzeigen

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Da ich glaube dass dies bisher nicht vorgeschlagen wurde (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege), würde ich vorschlagen dass der /stats #50 Befehl (als Beispiel) weiterhin nutzbar ist.

Wenn man diesen jetzt eingibt, und der Spieler auf dem 50. Platz seine Stats versteckt hat, dann steht im Chat "Die Statistiken dieses Spielers sind versteckt.". Letztendlich hat derjenige der den Befehl eingibt aber offensichtlich gar kein Interesse daran, zu sehen wer auf Platz 50 ist, sondern möchte lediglich die Statistiken des 50. Platz an sich sehen. Das heißt, anstatt es wie momentan gar nicht anzuzeigen, sollte sowas wie:
Statistiken von Unbekannt/Anonym/Versteckt (eins davon)
Position im Ranking: 50
Kills: 120
Deaths: 34

angezeigt werden.

Der Befehl wird von Spielern die auf Stats spielen oft genutzt, um zB. zu sehen wieviel Karma (oder was auch immer in Spielen die Platzierung ausmacht) ihnen zum nächsten Platz fehlen, oder welche Stats man zB. aktuell so braucht um in die Top 10 zu gelangen. Momentan dürfte der Befehl komplett überflüssig sein, obwohl es doch so eine einfache Lösung dafür gibt. ^^
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Hui,

bezüglich der Top10, was ist wenn einer von Ihnen nicht möchte das seine Statistiken gesehen werden?

Ich weiss per Wand wer Platz 9 ist und bei #9 kenne ich somit dann auch seine Statistiken.

Somit wurde das ToggleStats gut umgangen.

Ich schlug dies schon mal vor:

Ein Befehl der lediglich die Punkteanzahl anzeigt für den nächsten Platz.

/nextRank

"Um Platz X zu werden fehlen dir: X Punkte/Kills/Idk
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Hui,

bezüglich der Top10, was ist wenn einer von Ihnen nicht möchte das seine Statistiken gesehen werden?

Ich weiss per Wand wer Platz 9 ist und bei #9 kenne ich somit dann auch seine Statistiken.

Somit wurde das ToggleStats gut umgangen.

Ich schlug dies schon mal vor:

Ein Befehl der lediglich die Punkteanzahl anzeigt für den nächsten Platz.

/nextRank

"Um Platz X zu werden fehlen dir: X Punkte/Kills/Idk
Wenn man in der Top 10 ist, kann man die Stats der Person doch sowieso an der Wand sehen. ^^
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Hui,

bezüglich der Top10, was ist wenn einer von Ihnen nicht möchte das seine Statistiken gesehen werden?

Ich weiss per Wand wer Platz 9 ist und bei #9 kenne ich somit dann auch seine Statistiken.

Somit wurde das ToggleStats gut umgangen.

Ich schlug dies schon mal vor:

Ein Befehl der lediglich die Punkteanzahl anzeigt für den nächsten Platz.

/nextRank

"Um Platz X zu werden fehlen dir: X Punkte/Kills/Idk
Einfachste Lösung:
Einfach nur die Karma anzeigen lassen....
Dann gibt es nichts zum umgehen ;)
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.

Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop