GunGame Statistiken, Lebensanzeige und weitere Level

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFuture

Mitglied
3 Nov. 2018
26
13
178
22
der Wohnung gegenüber von dir
Heyho Minecraft-Freunde,
1. Ich bin ein regelmäßiger Gungame-Spieler auf dem GommeHD.net Server und habe mich gefragt, warum es keine (genaueren bzw. besseren) Stats gibt die einem z.B die Anzahl der eigenen Tode, der Kills (schon vorhanden) und die K/D anzeigt, kurzgesagt dieselben Dinge die man geliefert bekommt wenn man den Befehl /stats (oder /statsall) nutzt.

2. Eine weitere Idee wäre neben der HP-Anzeige des Gegners, auch sein aktuelles Level angezeigt zu bekommen.

3. Es wäre unterhaltsamer und vorallem spannender wenn es nach dem Erreichen der Full Dia-Rüstung mit Schutz 1 und dem Diaschwert mit Schärfe 1, weitere Ziele erreichen könnte, wie zB (in einem regelmäßigen Abstand) das erreichen einer Diamanten Rüstung, bei der alle Teile mit Schutz 4 verzaubert sind und eine Diamantschwert mit Schärfe 5 (sollte vielleicht ab dem Level 200 (oder mehr) erreichbar sein).

Ich hoffe euch gefallen meine Ideen/Vorschläge.

MFG

Fa3higster

Hoffe meine Vorschläge sind nicht ,,zú´ übertrieben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ja man könnte ein Stats System entwickel, damit auch wieder ein neues Update kommen könnte. Beim 2. Punkt bin ich mir noch nicht so sicher was es bringen würde (Antwort). Punkt 3 ist meiner Meinung zu OP .

Fazit : Man musste Punkt 1 durchsetzten, weil es wieder neue Spieler geben würde die Gungame schwitzen durch die Stats.

Ts3_Banner_VNS.png
[/QUOTE]

Punkt 3 ist viel zu stark. Es ist nicht wirklich schwer, lvl 200+ zu erreichen. Ist ja schon schwer genug jemanden mit einer Diarüstung, die Schutz 1 hat zu killen. Zu den anderen Punkten habe ich jedoch nichts einzuwenden.

Heyho Minecraft-Freunde,
1. Ich bin ein regelmäßiger Gungame-Spieler auf dem GommeHD.net Server und habe mich gefragt, warum es keine (genaueren bzw. besseren) Stats gibt die einem z.B die Anzahl der eigenen Tode, der Kills (schon vorhanden) und die K/D anzeigt, kurzgesagt dieselben Dinge die man geliefert bekommt wenn man den Befehl /stats (oder /statsall) nutzt.

2. Eine weitere Idee wäre neben der HP-Anzeige des Gegners, auch sein aktuelles Level angezeigt zu bekommen.

3. Es wäre unterhaltsamer und vorallem spannender wenn es nach dem Erreichen der Full Dia-Rüstung mit Schutz 1 und dem Diaschwert mit Schärfe 1, weitere Ziele erreichen könnte, wie zB (in einem regelmäßigen Abstand) das erreichen einer Diamanten Rüstung, bei der alle Teile mit Schutz 4 verzaubert sind und eine Diamantschwert mit Schärfe 5 (sollte vielleicht ab dem Level 200 (oder mehr) erreichbar sein).

Ich hoffe euch gefallen meine Ideen/Vorschläge.

MFG

Fa3higster

Hoffe meine Vorschläge sind nicht ,,zú´ übertrieben ;)

Hey @Fa3higster ,
Ich werde dir meine folgende Meinung in diesen Thread schildern:

• Punkt 1
Meiner Meinung nach würde dies GunGame und die Freude an GunGame zerstören.
Ich bin ziemlich froh, dass es wenigstens ein "Spielmodi" auf GommeHD.net gibt, der nicht von Stats Schwitzern gespielt wird.
Es macht fun ab und zu dort zu chillen, da braucht man keine Stats^^.

• Punkt 2
Nicht nötig, aber könnte man durchaus machen.

• Punkt 3
Zu OP. Würde ich ablehnen.
Es ist gut so, dass irgendwann man Full Level ist und somit die Chance weiterhin besteht, getötet zu werden.

MfG
Zuckerkranker

• Like
Reaktionen: SxicideIsPainlss
Ich finde die:

1. Idee gut, da man somit mehr Spieler für den Modus anwerben würde, leider gibt auch den Nachteil der genannte wurde, dass somit die Freunde der Spieler durch die "Schwitzer" zerstört werden könnte.
Meine Idee dazu wäre, dass es Schilder für Gungame mit Stats und ohne Stats geben sollte, somit wären alle zu Frieden und der Modus würde noch aktiver gespielt werden.

2. Idee auch gut, ein kleines Feature mit einzubauen ist nie schlecht.

3. Wie auch schon erwähnt wurde ist die Schutz 4 Rüstung viel zu stark, aber die Idee dahinter ist echt gut.
Meine Idee dazu wäre, dass man z.B. ab einem bestimmten Level ein Goldapfel bekommt oder einen Schnelligkeits Trank bekommt.
( sind nur vorschläge )

Aber ich finde dein Thema gut, da er einem einen Denk Anstoß gibt.

LG

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Punkt 1 also die Stats wurden schon vorgeschlagen, benutze also nächstes mal bitte die Suchfunktion.
Mehr Stufen und das Anzeigen des genauen Levels des Gegners finde ich allerdings interessante Vorschläge.

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Hey,

ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Das heißt, wir werden uns bald an eine technische Realisierung setzen.

Ich bedanke mich erneut für deinen Vorschlag und hoffe, dass er bald unser Netzwerk bereichern wird.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

//moved

• Like
Reaktionen: Minatorix und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop