Forum Statistiken können nicht angezeigt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abheben

Premium
8 März 2019
11
5
568
22
Schweiz
Hi

Ich habe vor ca. zwei Wochen drauf hingewiesen, dass man die Statistiken auf seinem Profil nicht abrufen kann (Anhang).

Ich habe weder eine Antwort bekommen, noch wurde das Problem behoben.

Könntet ihr euch das mal anschauen und dies fixen oder mir wenigstens eine Antwort geben :D

Danke
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-07-05 um 15.58.22.png
    Bildschirmfoto 2021-07-05 um 15.58.22.png
    30,9 KB · Aufrufe: 8

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

das ganze ist uns bereits bekannt und wir sind schon am fixen und ich bin der Meinung, dass wir auf so einen Beitrag auch schon geantwortet haben.
So ein riesen Drama ist das aber glaube ich nicht, daher bitte ich einfach um Geduld.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop