D
Deleted member 283920
Unregistriert
Hey,
heute stelle ich euch meinen Vorschlag vor, dass im Forum unter "Statistiken" auch die K/D des Spielers im jeweiligen Spielmodus angezeigt wird.
Warum?
Es ist vorallem als Clan Leader praktisch! Wenn man als Clan-Anforderung z.B eine 2er K/D hat muss man nicht immer ingame nachschauen, ob dieser Spieler eine besitzt, sonder kann das auch direkt im Forum! (Vorrausgesetzt man soll sich im Forum für den Clan bewerben)
Außerdem finde ich persöhnlich die K/D gehört einfach dazu! Vorallem wenn man die Kills und Tode schon angezeigt bekommt!
So ungefähr sollte es aussehen: (P.S Ja, ich kann nicht so gut Designen
)
Ich finde auch, dass unter QSG die Punkte angezeigt werden sollten!
heute stelle ich euch meinen Vorschlag vor, dass im Forum unter "Statistiken" auch die K/D des Spielers im jeweiligen Spielmodus angezeigt wird.
Warum?
Es ist vorallem als Clan Leader praktisch! Wenn man als Clan-Anforderung z.B eine 2er K/D hat muss man nicht immer ingame nachschauen, ob dieser Spieler eine besitzt, sonder kann das auch direkt im Forum! (Vorrausgesetzt man soll sich im Forum für den Clan bewerben)
Außerdem finde ich persöhnlich die K/D gehört einfach dazu! Vorallem wenn man die Kills und Tode schon angezeigt bekommt!
So ungefähr sollte es aussehen: (P.S Ja, ich kann nicht so gut Designen
Ich finde auch, dass unter QSG die Punkte angezeigt werden sollten!