MoleCraft Statistiken in Molecraft?

• Ersteller Ersteller 9oufX7a1csdwT_wEWYzVwY5N
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9oufX7a1csdwT_wEWYzVwY5N

Unregistriert
Es gibt im Clan Statistiken für SG, Bw und Aura, aber ich würde vorschlagen das das es noch in Molecraft geben sollte, mein absoluter lieblings Modus und es währe einfach nur cool wenn es für Molecraft Clanwars oder Statistiken geben würde.

Man könnte es so machen es wird 2v2 3v3 oder 4v4 gespielt, ein Team ist Blau und eines Rot, also ein Team hat eine Rot leder Mütze und ein Team eine Blaue (kann man nicht ausziehen zum indifizieren)

Die einzelnen Spieler spawnen Rdm aber wegen den Mützen kann man sie indifizieren und das Team was zuerst gestorben ist hat verloren, es wird best of three gespielt.

Man kann zu 4 zusammen laufen oder auch jeder einzelnd ist jedem selbst überlassen wie er gegen daas gegnerische Team kämpfen möchte, die Events/Iteams bleiben gleich (bis auf die Helme, die werden entfernt, wegen den lederkappen)

Dies würde nicht nur mir und meinem Clan gefallen, sondern es werden wahrscheinlich auch demnächst mehr Spieler anlocken und inspirieren einen guten Molecraft Clan zu erstellen

Ich hoffe mein vorschlag wird Angenommen oder etwas in die richtung gemacht, danke im vorraus! :D

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop