Guten Tag liebes GommeHD.net-Team,
Ich wollte euch mal die Idee vorschlagen,wie es wäre,wenn ihr die Stats auch in der Lobby abrufbar machen würdet. Es wäre einfacher kurz die Statistiken von Freunden, Bekannten oder irgendwelcher User,welche in der Runde waren nachzugucken,da man dafür nicht von der Lobby in den jeweiligen Modi gehen muss,dort /stats oder alternativ /statsall eingeben muss und dann die Runde wieder verlassen muss,denn oft ist das Problem,dass die Runden sofort starten und man entweder gar keine lust auf den Spielmodus, keine Zeit oder etwas anderes hat oder dazwischen kommt.Weswegen ich Vorschlage ,dass man einen Lobby-Command einführen könnte,mit dem man die Statistiken eines bestimmten Users in einer Lobby abrufen kann.
Hier für würde ich den Command /[Spielmodi(Abkürzung)] stats [SpielerName]
Also zum Beispiel: /SW Stats GodExposed oder /Skywars stats GodExposed oder /SWstats GodExposed ,sowie /Skywarsstats GodExposed, oder Ähnlichem.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Vorstellung überzeugen und mich würde es sehr freuen,wenn ihr meine Idee auf eurem Netztwerk verwirklichen könntet
Mfg GodExposed
Ich wollte euch mal die Idee vorschlagen,wie es wäre,wenn ihr die Stats auch in der Lobby abrufbar machen würdet. Es wäre einfacher kurz die Statistiken von Freunden, Bekannten oder irgendwelcher User,welche in der Runde waren nachzugucken,da man dafür nicht von der Lobby in den jeweiligen Modi gehen muss,dort /stats oder alternativ /statsall eingeben muss und dann die Runde wieder verlassen muss,denn oft ist das Problem,dass die Runden sofort starten und man entweder gar keine lust auf den Spielmodus, keine Zeit oder etwas anderes hat oder dazwischen kommt.Weswegen ich Vorschlage ,dass man einen Lobby-Command einführen könnte,mit dem man die Statistiken eines bestimmten Users in einer Lobby abrufen kann.
Hier für würde ich den Command /[Spielmodi(Abkürzung)] stats [SpielerName]
Also zum Beispiel: /SW Stats GodExposed oder /Skywars stats GodExposed oder /SWstats GodExposed ,sowie /Skywarsstats GodExposed, oder Ähnlichem.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Vorstellung überzeugen und mich würde es sehr freuen,wenn ihr meine Idee auf eurem Netztwerk verwirklichen könntet
Mfg GodExposed