Allgemeines Statistiken in der Lobby abrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GodExposed

Mitglied
24 März 2017
9
4
143
24
Guten Tag liebes GommeHD.net-Team,

Ich wollte euch mal die Idee vorschlagen,wie es wäre,wenn ihr die Stats auch in der Lobby abrufbar machen würdet. Es wäre einfacher kurz die Statistiken von Freunden, Bekannten oder irgendwelcher User,welche in der Runde waren nachzugucken,da man dafür nicht von der Lobby in den jeweiligen Modi gehen muss,dort /stats oder alternativ /statsall eingeben muss und dann die Runde wieder verlassen muss,denn oft ist das Problem,dass die Runden sofort starten und man entweder gar keine lust auf den Spielmodus, keine Zeit oder etwas anderes hat oder dazwischen kommt.Weswegen ich Vorschlage ,dass man einen Lobby-Command einführen könnte,mit dem man die Statistiken eines bestimmten Users in einer Lobby abrufen kann.

Hier für würde ich den Command /[Spielmodi(Abkürzung)] stats [SpielerName]
Also zum Beispiel: /SW Stats GodExposed oder /Skywars stats GodExposed oder /SWstats GodExposed ,sowie /Skywarsstats GodExposed, oder Ähnlichem.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Vorstellung überzeugen und mich würde es sehr freuen,wenn ihr meine Idee auf eurem Netztwerk verwirklichen könntet
Mfg GodExposed

• Like
Reaktionen: SirGiha
Aber das wäre für das gomme Team sehr viel arbeit weil für jeden Spielmodi ein Eigenes Plugin da ist das müsste alles umgecodet werden und überlegt mal ist es so schlimm in eine runde zu gehen und /stats einzugeben ?

Aber das wäre für das gomme Team sehr viel arbeit weil für jeden Spielmodi ein Eigenes Plugin da ist das müsste alles umgecodet werden und überlegt ma list es so schlim in eine runde zu gehen und /stats einzugeben ?
Ja ist viel arbeit aber dieser command würde es halt vereinfache und ich habe ja geschildert,warum es Schlimm ist,in eine Runde zu gehen...

Heyho,

ich würde es sehr begrüßen, wenn dieses Feature eingebaut wird!

Aber das wäre für das gomme Team sehr viel arbeit weil für jeden Spielmodi ein Eigenes Plugin da ist das müsste alles umgecodet werden und überlegt mal ist es so schlimm in eine runde zu gehen und /stats einzugeben ?
Das hat mit den Plugins nichts zutun. Die Stats sind auf einer Datenbank gespeichert und werden von dort abgerufen!

• Like
Reaktionen: GodExposed
Jo, ich hatte auch eine Idee veröffentlicht, die 80% positives Feedback hatte, wurde aber abgelehnt...

Heyho!

Alternativ könnte man auch etwas einführen, was bereits ein paar Server haben (sagt jetzt bitte nicht, dass es deswegen nicht umgesetzt wird, weil Gomme was Eigenes will. Wer damit kommt, soll sich mal die Spielmodi Auswahl anschauen und überlegen, woher er das Konzept hinter SpeedUHC kennt).

Auf diesen ist es so, dass es einen Warp über den Teleporter gibt, welcher zB. "Stats" oder "Statistiken" heißt. Eventuell befinden sich diese auch am Spawn. Dort sind dann Hologramme (die Erfahreneren wissen was das ist, für die Grünschnäbel: fliegende Schriften, wie am Spawn bei den Spielmodi ;) ). Für jeden Spielmodus gibt es dann einen kleinen Abschnitt bzw. ein Hologramm in welchem die Stats für den jeweiligen Modus zusammengefasst sind.

LG. Elias

Heyho!

Alternativ könnte man auch etwas einführen, was bereits ein paar Server haben (sagt jetzt bitte nicht, dass es deswegen nicht umgesetzt wird, weil Gomme was Eigenes will. Wer damit kommt, soll sich mal die Spielmodi Auswahl anschauen und überlegen, woher er das Konzept hinter SpeedUHC kennt).

Auf diesen ist es so, dass es einen Warp über den Teleporter gibt, welcher zB. "Stats" oder "Statistiken" heißt. Eventuell befinden sich diese auch am Spawn. Dort sind dann Hologramme (die Erfahreneren wissen was das ist, für die Grünschnäbel: fliegende Schriften, wie am Spawn bei den Spielmodi ;) ). Für jeden Spielmodus gibt es dann einen kleinen Abschnitt bzw. ein Hologramm in welchem die Stats für den jeweiligen Modus zusammengefasst sind.

LG. Elias

Ich würde es cool finden, wenn die Stats einfach im Kompass eingebaut werden oder wenn man eine Säule aufstellt auf der die Stats einzusehen sind.

Heyho!

LG. Elias
Aber dieser Command ist nicht nur auf eigene Stats bezogen sonder,dass man auch außerhalb der Runden stats ANDERER angucken kann

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
So ersparst du nicht nur uns, sondern auch dir die Arbeit.
Genau die selbe Idee wurde bereits schon einmal vorgeschlagen und befindet sich derzeit "In Bearbeitung".

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop