Forum Statistiken im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
:emoji_vulcan:,

mit dem Forum Update wurde die Möglichkeit zum Statistiken nachschauen entfernt :emoji_cry:. Meiner Meinung nach ist dies ein Fehler, denn man kann nun nicht mehr nachschauen, ob ein Account ein Alt-Account oder ein Hunt-Account ist. Vor dem Update konnte man gut sehen, ob ein Account ein Alt-Account ist. So waren die Statistiken überall 0. Natürlich könnte es auch ein neuer Spieler sein, jedoch war es oft nie so, zumindest in Cookies. Mit dem Update hat man eine wichtige Funktion aus meiner Sicht entfernt. Außerdem kann man nicht mehr die Statistiken von Freunden nachschauen, sofern man mal nicht am PC ist. Aus diesem Grund schlage ich vor, dass man die Statistiken im Forum wieder hinzufügt.


:hi::hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop