SkillTraining Statistiken für MLGRush und OneLine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exhalence

Mitglied
6 Feb. 2018
3
0
125
21
Moin Community,
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

Für MLGRush und OneLine sind bisher noch keine Statistiken verfügbar, was schade ist, da gerade diese beiden Trainings-Modi oft gespielt werden. Mein Vorschlag hierfür wäre, wie in den meisten "normalen" Spielmodi, ein Ranking-System und die Anzahl an Spielen, Siegen, Betten, Toden, Kills und eine K/D. Ich persönlich empfinde kaum Ehrgeiz viel zu spielen, obwohl beide Spielmodi viel Spaß machen.

Ein weiteres Nützliches Feature wäre, Freunden die einen der beiden Spielmodi spielt, Nachspringen zu können, was im Moment noch nicht möglich ist.

Einen schönen Tag noch,
Jiannik/exhalence
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Halte ich nicht für sinnvoll.
Mlg-Rush und Bridge sind Trainingsmodi.
Das bedeutet, in denen kann man sachen üben (rushen, Fastbridgen, Godbridgen, etc).
Ich finde nicht, dass es dort Stats geben sollte, sonst würde zu sehr darauf geschwitzt werden und Spieler, die wirklich trainieren wollen, können Mlg-Rush außer in Partys wohl nicht mehr wirklich spielen.
Außerdem, vergleich das mal mit Trainings von Sportarten im Reallife.
Keinen interessiert es, wer am meisten Tore geschossen oder Körbe geworfen hat, wenn es im Training passiert. Das ist dafür da, dass man seine Techniken verbessert und neue lernt, nicht, um sich zu messen. Dafür gibt es Wettkämpfe, Turniere, Matches etc (in unserem Beispiel die Modi).
Lg,
Laurens
 
  • Like
Reaktionen: 8xnm4

AutoNick

Mitglied
13 Apr. 2018
65
461
360
Moin Community,
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

Für MLGRush und OneLine sind bisher noch keine Statistiken verfügbar, was schade ist, da gerade diese beiden Trainings-Modi oft gespielt werden. Mein Vorschlag hierfür wäre, wie in den meisten "normalen" Spielmodi, ein Ranking-System und die Anzahl an Spielen, Siegen, Betten, Toden, Kills und eine K/D. Ich persönlich empfinde kaum Ehrgeiz viel zu spielen, obwohl beide Spielmodi viel Spaß machen.

Ein weiteres Nützliches Feature wäre, Freunden die einen der beiden Spielmodi spielt, Nachspringen zu können, was im Moment noch nicht möglich ist.

Einen schönen Tag noch,
Jiannik/exhalence
Ich sag mal kurz gefasst: Training mit Statistiken ist einfach kein Training mehr, ganz einfach!
 
  • Like
Reaktionen: 8xnm4

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
26
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

In Training gibt es bewusst keine Statistiken, damit dort ungestört und ohne Druck neue Taktiken ausprobiert werden können.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop