Allgemeines Statistiken erst am Rundenende werten

• Ersteller Ersteller Deleted member 193111
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 193111

Unregistriert
Hey zusammen,

heute wollte ich eine kleine Idee in den Raum stellen.

Ich finde es persönlich relativ schade, dass ein Großteil der Community Runden stets verlässt, wenn sie am Verlieren sind. In Teamrunden wurde dahingehend ja bereits etwas gemacht. Nun wollte ich jedoch nochmal einen eigenen Gedanken mit einbringen, welcher sich auf die Statistiken bezieht, um vielleicht etwas dem unsportlichen Verhalten entgegenzuwirken.

Und zwar würde ich es befürworten, wenn "gute" Variablen erst nach dem Beenden der Runde gewertet werden. Dies bedeutet im Übrigen nicht, dass wenn man ausscheidet, dass man dann warten muss, bis die Runde vorbei ist. Das Rundenende kann nämlich für Spieler auch das vorzeitige Ausscheiden bedeuten.
Schließlich würde eine Umsetzung dafür sorgen, dass wenn man eine Runde vorzeitig verlässt, nur ein Tod berechnet wird. In BedWars als Beispiel würden in der Runde gemachte Kills und abgebaute Betten verworfen werden.

Die Suchfunktion habe ich natürlich genutzt, konnte jedoch keine gleiche oder ähnliche Idee finden. Über konstruktives Feedback würde ich mich sehr freuen. :hug:

Mit freundlichen Grüßen
Lichtschalter

Hey,

ich denke, dass dies zwar eine gute aber nutzlose Idee ist, da die Spieler trotzdem leaven, indem sie den Server verlassen und wieder drauf kommen. Ich würde es aber genau so wie du gut finden, wenn "gute" Variablen erst nach dem Beenden der Runde gewertet werden. :)

Mit Freundlichen Grüßen
Phil aka. vPhxl

Hey,

ich denke, dass dies zwar eine gute aber nutzlose Idee ist, da die Spieler trotzdem leaven, indem sie den Server verlassen und wieder drauf kommen. Ich würde es aber genau so wie du gut finden, wenn "gute" Variablen erst nach dem Beenden der Runde gewertet werden. :)

Mit Freundlichen Grüßen
Phil aka. vPhxl
Das müsstest du mir erklären. c: In meinem Vorschlag gehe ich allgemein auf vorzeitiges Verlassen ein. Dabei ist es egal, ob der Spieler mit /hub die Runde verlässt, den Server verlässt oder die Verbindung verliert.

Du meinst, dass man auch als Spectator warten muss? Wenn ja ist die Idee absolut nichts und wird wahrscheinlich auch nicht umgesetzt.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop