Forum Statistiken der letzten 30 Tage im Forum einsehen

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Guten Abend,

Ich schlage vor, dass man unter https://www.gommehd.net/statistic auch die Statistiken der letzten 30 Tage eines Spielers einsehen kann. Das wäre zum Beispiel eine hilfreiche Neuerung, wenn ich gerade nicht an den PC kann, aber trotzdem nachschauen möchte, ob ich oder ein anderer Spieler in den 30-Tage Statistiken Kills/Wins etc. wieder verloren habe, was durchaus interessant ist, wenn man sich in die Top 10 eines Spielmodus spielen möchte.

MfG Mihihi
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Bei einem evtl. Update der Statistikseite könnte man auch mal dafür sorgen, dass alle Statistiken aus den Spielen auf die Website übernommen werden. (Wie zB Karma in TTT).
 
  • Like
Reaktionen: Berdi2

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Bei einem evtl. Update der Statistikseite könnte man auch mal dafür sorgen, dass alle Statistiken aus den Spielen auf die Website übernommen werden. (Wie zB Karma in TTT).

Wenn man auch schon grad dran is könnte man auch noch grad hinzufügen, dass die Statsonline (ähnlich wie ein Abocounter) immer selbstständig Aktualisieren nicht, dass ich die Seite neu laden muss. Dies is zmb. bei Pusher'n, welche Streamen einen richtig geilen Vorteil
 
Q

qFdl3fL_iKYEeCWj3YnnWpNw

Unregistriert
Hi,
man kann soweit ich weiß seine 30 Tage Statistiken auf seinem eigenen Profil aufrufen. *klick*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hi,
man kann soweit ich weiß seine 30 Tage Statistiken auf seinem eigenen Profil aufrufen. *klick*
Zeigt mir die selben Stats wie aus den Alltime-Stats an.
So ist es. Die 30d-Stats Funktion funktioniert nicht, wie leider so einiges in diesem Forum, aber man bringt ja lieber das zehnte Skywarsupdate raus anstatt mal das Forum, das wichtigste Bindeglied zwischen Community und Serverteam, zu updaten :rolleyes:
 

Berdi2

Mitglied
29 Okt. 2018
87
48
260
18
Ja erstmal aber bitte alle Stats der verschiedenen Modi rein machen die auch ingame verfügbar sind...
 

Berdi2

Mitglied
29 Okt. 2018
87
48
260
18
Ich zitiere:
Also, ich möchte vorschlagen, dass die JumpLeague-Statistiken auch im Forum unter "Statistiken" abrufbar sind.
Ich meine eher das man alle verschiedenen Stats die man ingame wenn man in eine Runde geht sieht auch im Forum bzw. wenigsten in einem extra Menü in der Lobby
 

FireSpirit15

Premium
10 Apr. 2018
383
353
775
20
NRW
Ich zitiere:

Ich meine eher das man alle verschiedenen Stats die man ingame wenn man in eine Runde geht sieht auch im Forum bzw. wenigsten in einem extra Menü in der Lobby

Mein Vorschlag hat damit auch nicht soviel zu tun.
Mir geht es darum, dass alle Spielmodis im Forum sichtbar sind.
Du möchtest, dass Teile der Statistiken im Forum zu sehen sind.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop