Erledigt Statistiken der 1.9

• Ersteller Ersteller Nes1IdwbiN0T2ue6J0nX_8Mv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nes1IdwbiN0T2ue6J0nX_8Mv

Unregistriert
Ich hab mich mit ein paar Freunden in Cores hoch in die top 15 befördert . Aber JustPixelHD ein freund war in der 1.8 auf der Gommunity und einer schrieb einer das der stats nicht bleibt -.- . Aber wir haben bevor wir anfingen mit dem durch Zocken extra einen Admin gefragt ob das bleibt . Wie ist das jetzt werden die 1.8 stats resetet werden die 1.9 stats übernommen . Oder bleibt es gleich -.- ?

Ich denke mal, dass die 1.9 Stats mit eingebracht werden, also sozusagen Tode addiert, Kills addiert usw.

Und wenn eines gelöscht werden sollte, wäre das meiner Meinung nach die 1.9er Stats, da die 1.9 ja nur eine BETA ist.

Hallo,

bitte benutze doch das nächste Mal die Suchfunktion, denn diese Frage wurde schon mindestens 10 Mal gestellt.
Die Mehrheit geht davon aus, dass die Stats des 1.8 Netzwerks übernommen werden.

Zum jetzigen Zeitpunkt, kann dir niemand genauere Auskunft geben, da vieles noch abgestimmt, beziehungsweise entschieden werden muss.
Bitte gedulde dich einfach ein wenig und lass dich überraschen.

- benbas

Heyho,

Diese Frage wurde schon sehr oft gestellt, also lies die bitte vorherr die schon beantworteten Themen durch!
Hier jedenfalls ein kleiner Überblick,
die stats 1.9 werden zu 100% NICHT übernommen!
Ob es einen totalen Statsreset gibt oder die Stats der 1.8 übernommen werden steht nochnicht fest:)

LG
~Ansi

Guten Morgen :),
Heyho,

Diese Frage wurde schon sehr oft gestellt, also lies die bitte vorherr die schon beantworteten Themen durch!
Hier jedenfalls ein kleiner Überblick,
die stats 1.9 werden zu 100% NICHT übernommen!
Ob es einen totalen Statsreset gibt oder die Stats der 1.8 übernommen werden steht nochnicht fest:)

LG
~Ansi
So ist es :)

Da es sich bei dem Beta.GommeHD.net Netzwerk um einen Testserver handelt, werden von diesem dies Stats, sobald es offline geht, resettet. Anschließend wird das Hauptnetzwerk auf die Vollversion 1.9 updaten. Ob die Stats, welche in der 1.8er Version erspielt wurden, resettet werden, steht aktuell allerdings noch nicht fest.

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop