Erledigt Statistiken bei Tab anzeigen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ature

Mitglied
29 Dez. 2016
4
3
568
24
Hallo,

ich habe da mal eine Frage an die Mods.

Wäre es verboten, wenn ich mit einer Mod spiele, die mir die Statistik eines Spielers bei z.B. Tab anzeigt?
(Ich hoffe nicht, denn schließlich kann ja jeder die Statistiken eines Spielers nachprüfen.)

Grüße,
ature

Es steht aber auch da, dass man sich an diesen Beispielen orientieren soll. Zwar wüsste ich nicht, zu was genau man eine solche Mod zurechnen sollte, aber ich frage lieber zur Sicherheit noch einmal nach.

Es steht aber auch da, dass man sich an diesen Beispielen orientieren soll. Zwar wüsste ich nicht, zu was genau man eine solche Mod zurechnen sollte, aber ich frage lieber zur Sicherheit noch einmal nach.
Folgendes steht auch im Beitrag:
Jegliche Modifikationen, egal ob am Client oder extern, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil gewähren, sind strengstens untersagt, da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann.
Da so eine Modifikation keinen Vorteil gewährt, ist sie erlaubt.

Nagut, dann vertraue ich erst einmal auf Dein Wort. Wenn das aber vielleicht dennoch ein Mod bestätigen könnte, würde ich mich sehr darüber freuen.

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop