Statistiken auch auf der Website

• Ersteller Ersteller ShadyMasquerade
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShadyMasquerade

Unregistriert
Hallo,

Ich habe dieses Thema erstellt, da ich mich wundere wieso man auf der Website hier seine Statistiken nicht einsehen kann.

Sinnvolle Additionen wären:

-Statistiken jedes Spielers einsehbar
-Rangliste
-Spielerprofile, auf denen neben den Statistiken auch chronologisch die letzten Spiele des Spielers und der Matchausgang zu sehen sind (Um Winstreaks, Formkurve etc. sehen zu können)

Möglicherweise ist etwas derartiges ja auch schon in der Planung, ich hätte es nur gerne :)

LG, Shady

Wenn man dies sehen möchte kann man ingame alles nachschauen

Aber mir geht es halt gerade darum, dass man es auch hier auf der Website sehen kann, und nicht nur ingame!

Ausserdem: Wo bitte kann man Ingame die kompletten Leaderboards und Spielerprofile, so wie ich sie vorgeschlagen habe, sehen?!

Weist du eigentlich das was du da produzierst Post hunting ist ??
Du addest fast jeden Tag so ein Bild unter Kommentare . :)

Aber mir geht es halt gerade darum, dass man es auch hier auf der Website sehen kann, und nicht nur ingame!

Ausserdem: Wo bitte kann man Ingame die kompletten Leaderboards und Spielerprofile, so wie ich sie vorgeschlagen habe, sehen?!
Du Joinst einem Spiel und gibst /stats (Name)
Im Chatfenster steht alles

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube darauf wäre jeder selbst gekommen.

Statistiken im Forum gab es früher schon einmal.
Aus einen unbekannten Grund wurden sie entfernt.

Jedoch!
Hat ein Admin seit Beginn des Jahres verraten, dass Statistiken in Zukunft wieder im Forum aufgerufen werden können.

• Like
Reaktionen: AlphaHako
Du Joinst einem Spiel und gibst /stats (Name)
Im Chatfenster steht alles

Also anscheinend hast du meinen Post nicht richtig gelesen. Ich weiss genau, was man ingame machen kann, aber:

1. Das ganze soll auch auf der Website stehen
2. Spielerprofile mit zuletzt gespielten Spielen und deren Ausgang kann man NICHT ingame sehen, die komplette Rangliste (wenn ich z.b. sehen will, wer sie Top 100 Spieler sind oder wer auf Platz 745 der Leaderboards ist) kann ich auch NICHT ingame sehen.
Bitte lies meinen Post richtig, ich kenne mich schon aus auf dem Server ;)

Ich glaube darauf wäre jeder selbst gekommen.

Statistiken im Forum gab es früher schon einmal.
Aus einen unbekannten Grund wurden sie entfernt.

Jedoch!
Hat ein Admin seit Beginn des Jahres verraten, dass Statistiken in Zukunft wieder im Forum aufgerufen werden können.

Dann wäre ja mal interessant zu hören wieso sie entfernt wurden und wann sie wieder eingeführt werden :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich habe dieses Thema erstellt, da ich mich wundere wieso man auf der Website hier seine Statistiken nicht einsehen kann.

Sinnvolle Additionen wären:

-Statistiken jedes Spielers einsehbar
-Rangliste
-Spielerprofile, auf denen neben den Statistiken auch chronologisch die letzten Spiele des Spielers und der Matchausgang zu sehen sind (Um Winstreaks, Formkurve etc. sehen zu können)

Möglicherweise ist etwas derartiges ja auch schon in der Planung, ich hätte es nur gerne :)

LG, Shady
Das gibt es schon auf so vielen Servern. Ich denke GommeHD.net möchte etwas mehr von der Masse herausstechen, dass ich bezweifle, dass sie dieses Online Stats System 1 zu 1 von den anderen Server nachkopieren. Was ich mir vorstellen kann ist, dass sie sich vielleicht schon Gedanken darüber gemacht haben und vielleicht noch was cooleres plannen :)
Wir bleiben gespannt :)

Das gibt es schon auf so vielen Servern. Ich denke GommeHD.net möchte etwas mehr von der Masse herausstechen, dass ich bezweifle, dass sie dieses Online Stats System 1 zu 1 von den anderen Server nachkopieren. Was ich mir vorstellen kann ist, dass sie sich vielleicht schon Gedanken darüber gemacht haben und vielleicht noch was cooleres plannen :)
Wir bleiben gespannt :)
Schon mal daran gedacht das alle Serverforen die gleichen ForenSoftware nutzen ?

---------
Ein Admin hat geschrieben das diese Funktion noch dieses Jahr kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop