Statistiken anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Heyy ^.^

Ich finde, jeder sollte die Statistiken auf seinem Profil selbst anpassen können. Damit ich jetzt nicht gemeint: "Höhö, ich dreh' meine Wins auf over 9000" xD Damit ist gemeint, dass man z.B. einzelne Modi nur anzeigen lassen kann, oder auch alle Statistiken "privat" stellen kann. Beispielsweise würde ich persönlich mir gerne die BedWars-Statistiken weiter nach oben rücken, und Stats wie z.B. AuraClassic (Da ich es nie spiele) entfernen, oder nach unten rücken. Was haltet ihr davon? :3

Lg ^w^

Coole Idee c:
2060390-i_like_it.jpg

• Like
Reaktionen: VisibleFreedom
Hey @VisibleFreedom :)

Persönlich finde ich deine Idee sehr gut! Wäre ein tolles Feature, gerade für Leute wie mich, die in einigen Spielen 24/7 suchten (RageMode - Top20 hehe c:), und dafür nur 4 Runden BedWars gespielt haben. So könnte man sein Profil ein wenig eindrucksvoller gestalten. Super Idee!

//push
@SnowPandaAT @LogGames @Liisa - bitte einmal anschauen und ggf. weiterleiten. Danke! :)

LG, Simon :like:

• Like
Aber dann frage ich mich, für was gibt es diese Funktion dann, wenn die hälfte der Leute ihre Stats auf privat hat. Das mit dem verrücken fände ich sehr gut, da man dann auch die guten Stats gleich an erste Stelle setzten kann. Aber das privat stellen überzeugt mich nicht ganz, dann könnte man es meiner Meinung nach gleich ganz weg lassen.

Aber dann frage ich mich, für was gibt es diese Funktion dann, wenn die hälfte der Leute ihre Stats auf privat hat. Das mit dem verrücken fände ich sehr gut, da man dann auch die guten Stats gleich an erste Stelle setzten kann. Aber das privat stellen überzeugt mich nicht ganz, dann könnte man es meiner Meinung nach gleich ganz weg lassen.

Gut, dann sollte man sie vielleicht nicht komplett auf privat stellen können, man kann sie ja auch an letzte/n Stelle/n stellen.

Mir ist so eben aufgefallen, dass das von mir hier erwünschte Feature übernommen wurde! Man kann nun anpassen, welche Statistiken man "Visible" (Sichtbar, höhö.) und welche man "Hidden" (Versteckt/Nicht sichtbar) haben möchte. Vielen Dank dafür, ans Team! <3 #FeierIchJz

• Like
Reaktionen: Specialworld und 7HUB
Mir ist so eben aufgefallen, dass das von mir hier erwünschte Feature übernommen wurde! Man kann nun anpassen, welche Statistiken man "Visible" (Sichtbar, höhö.) und welche man "Hidden" (Versteckt/Nicht sichtbar) haben möchte. Vielen Dank dafür, ans Team! <3 #FeierIchJz
Ich denke dann kann man hier closen ^^

//closed

LG Simson

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop