Statement

sileenced

Mitglied
3 Feb. 2017
9
374
298
2014
www.youtube.com
Statement

Hey, ich würde hier gerne meinen Streit mit anderen SG Spielern klären, da ich anscheinend von vielen gehasst werde. Außerdem würde ich mich auch gerne bei manchen entschuldigen.

▶️ Creso | @Creso ◀️

Ich habe dich mal gecleant im Rlntlss SG Tournament und da hat es angefangen, dass du mich als Noname betitelst und mich nicht magst aufgrund eines Skins den ich damals drinnen hatte. Ich würde das gerne klären, weil ich eigentlich keinen Streit möchte.

▶️ Malwleh | @Mawleh ◀️
Dir habe ich eigentlich nichts getan, aber du provozierst mich auf dem TS immer und sagst „Wer bist du?“,
„Bist du MaaXRuleZ?“ und wenn ich „Ja“ antworte, dann sagst du „Pfui“. Würde gerne wissen was du gegen mich hast und es klären, da wir ja beide jetzt im gleichen Clan sind.

▶️ Ason | @asn14 ◀️
Wir haben uns früher auf Hive immer gegenseitig provoziert und „gf“ geschrieben wenn einer gestorben ist, dafür möchte ich mich entschuldigen.

▶️ Brezze | @brz14 ◀️
Dir habe ich nie was getan, du nennst mich ohne Grund „Hurensohn“ auf Skype und ich kriege nicht mal eine Antwort darauf wieso ich ein Hurensohn bin. Du hast zu einem M8 von mir gesagt, dass ich dich angeblich mit Scramblex zerhackt habe. Ich selber teame eigentlich nicht mit Scramblex und spiele außerhalb von CWs auch nicht wirklich Public SG. Ich hoffe wir können das irgendwie klären.

Falls einer meiner Accounts euch mal provozieren sollte, bin das nicht immer ich. Die Daten von meinen Accounts haben mehrere, außer die von meinem Main „_Maax98“.

▶️ Ason | @asn14 ◀️
Wir haben uns früher auf Hive immer gegenseitig provoziert und „gf“ geschrieben wenn einer gestorben ist, dafür möchte ich mich entschuldigen
Es liegt eher daran, dass du scheiße erzählt hast über mich bei Fypsilon xd
Aber mir ist es meanwhile eh wayne

Hey,
ich hatte eigentlich nie wirklich wie oben erwähnt ein Problem mit dir, ich war wie Creso mad weil du beim relentless Turnier ihn gecleant hast, und er mein M8 war. Bin froh mit dir jetzt im Clan zu sein und kann dir von mir aus sagen, dass es mir leid tut, dich beleidigt/provoziert zu haben. Stark finde ich es von dir, dass du dich im Forum entschuldigst damit das klar ist, hätte nicht jeder SG-Spieler so gemacht. Es tut mir wirklich leid.

Auf eine schöne Zeit in Aricted. [:

• Like
Reaktionen: Skureax und _Maax98
Ich würde dir empfehlen wenn du die Eier hast, mal mit den Leuten persönlich zu sprechen und das ganze nicht in einem öffentlichen forum zu klären...

Das hat nichts damit zu tun ob ich eier habe. Ich habe nur leider keinen Kontakt zu denen.

War rein aus madness, ist okay xd

Okay, gut.

Hey,
ich hatte eigentlich nie wirklich wie oben erwähnt ein Problem mit dir, ich war wie Creso mad weil du beim relentless Turnier ihn gecleant hast, und er mein M8 war. Bin froh mit dir jetzt im Clan zu sein und kann dir von mir aus sagen, dass es mir leid tut, dich beleidigt/provoziert zu haben. Stark finde ich es von dir, dass du dich im Forum entschuldigst damit das klar ist, hätte nicht jeder SG-Spieler so gemacht. Es tut mir wirklich leid.

Auf eine schöne Zeit in Aricted. [:

Danke, auf eine schöne Zeit :)

Es liegt eher daran, dass du scheiße erzählt hast über mich bei Fypsilon xd
Aber mir ist es meanwhile eh wayne

Ich wüsste nicht was, aber wenn es so ist dann Entschuldige ich mich dafür.

• Like
Reaktionen: Skureax
Was heißt denn etc? Kenne dich nicht mal.
naja ich kannte dich auch nicht nicht, hättest du diesen unnötigen Thread hier nicht erstellt und diese Personen einfach privat angeschrieben hätte ich dich auch nicht kennengelernt... Kann es sein dass wir ein wenig Aufmerksamkeit wollen? :3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop