Statement - Kritik an den Server gerechtfertigt?

Man erkennt aber definitiv nur einen Bruchteil. Wenn eine Person wiederholt häufigen Rechtschreibfehler aufweist, kann dies beispielsweise mit einer Lese-Rechtschreib-Schwäche zusammenhängen.

Nope. Du erkennst unglaublich viel an den oben genannten DIngen. Je nachdem kann man die Leute sehr genau einschätzen, min. die Einstellung kann man beinahe fehlerlos erkennen, oft auch die Interessen, das Alter oder sonst was. Aber wir schweifen vom eig. Thread-Thema ab.

Passend zum Thema:
Der Typ hat keine Ahnung von irgendwas und labert nur konsistenzlosen Rotz. Hab mir jetzt 2 Minuten davon gegeben und hab schon genug um ihn zu zerlegen.

Angefangen dabei, dass es kein perfektes Anticheat geben kann. Jo, das stimmt, jedoch kann man sehr viele Hacks sehr eindeutig und genau blockieren, ohne jeden Tag nen neuen Bypass zu haben.

Auch die Aussage, dass man das Anticheat nicht vergleichen kann ist peinlich. Natürlich kann es das können des Anticheats vergleichen, es ist doch egal wie viele Bypasses das Anticheat hat, es geht doch darum, wie und wie gut das Anticheat funktioniert.

Nope. Du erkennst unglaublich viel an den oben genannten DIngen. Je nachdem kann man die Leute sehr genau einschätzen, min. die Einstellung kann man beinahe fehlerlos erkennen, oft auch die Interessen, das Alter oder sonst was. Aber wir schweifen vom eig. Thread-Thema ab.
da muss ich dir auch wiedersprechen, aber du hast Recht; das führt in Richtung OffTopic. Ich möchte nicht, dass das Thema deshalb verschoben wird :D
Wenn du Interesse an meiner Meinung bzgl. dieser Aussage hast, schreib mich in einer Unterhaltung an c:
Der Typ hat keine Ahnung von irgendwas und labert nur konsistenzlosen Rotz. Hab mir jetzt 2 Minuten davon gegeben und hab schon genug um ihn zu zerlegen.
Geht mir bei dir merkwürdigerweise auch so :o außerdem wage ich zu bezweifeln, dass du dich mit dem GommeHD.net-Servernetzwerk, insbesondere überwiegend teaminternen Dingen wie der AntiCheat-Konfiguration und genauen Fakten zum AntiCheat, besser als ein Moderator, der seit vielen Monaten hier als Teammitglied aktiv ist, auskennst.
PS: "Der Typ" ist weiblich...
es ist doch egal wie viele Bypasses das Anticheat hat, es geht doch darum, wie und wie gut das Anticheat funktioniert.
Das Problem ist einfach, dass das AntiCheat fast wöchentlich irgendwelche Bypasses bekommt, die direkt wieder gefixt werden müssen.

Bei dem Titel musste ich daran denken:

Aber spätestens, wenn Dich andere Spieler darauf hinweisen, dass Du zufrieden sein sollst, dass du auf diesem Server kostenlos spielen darfst, denkst du Dir, dass sie Recht haben
Nein das denken nicht alle.

Wüsstest Du, wie man es löst? - Siehst du, Ich auch nicht ! Das ist nicht einfach. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie man das beheben soll.
Derjenige der das Problem lösen soll hat auch "bisschen" mehr Informationen zu dem Problem.

Wie stehst du zu dem folgenden Satz?
"Ich darf nur Kritik äußern wenn ich es selbst besser machen kann"

Geht mir bei dir merkwürdigerweise auch so :eek: außerdem wage ich zu bezweifeln, dass du dich mit dem GommeHD.net-Servernetzwerk, insbesondere überwiegend teaminternen Dingen wie der AntiCheat-Konfiguration und genauen Fakten zum AntiCheat, besser als ein Moderator, der seit vielen Monaten hier als Teammitglied aktiv ist, auskennst.
PS: "Der Typ" ist weiblich...

Ich weiß auch nichts über die interne Konfiguration, jedoch weiß ich, dass es bei normaler Konfiguration nicht möglich sein darf zu fliegen, zu speeden oder sich zu teleportieren.

Ja sorry, 14 Jährige Mädchen hören sich nunmal an wie 12 Jährige Jungen. #rekt

Das Problem ist einfach, dass das AntiCheat fast wöchentlich irgendwelche Bypasses bekommt, die direkt wieder gefixt werden müssen.

Du verstehst echt nicht wie ein Anticheat funktionieren sollte oder? Ein gutes Anticheat hat KEINE Bypasses. Wenn eine Detection keine gröberen Fehler hat, dann kann man auch KEINE finden. Natürlich passiert auch dem besten Developer mal ein Fehler, jedoch passieren konsolas anscheinend hunderte Fehler oder sein Code ist einfach rotz

Ein Anticheat muss nicht alles beheben. Ziemlich viele Cheatclients, die nicht aus dem Hause von haze sind, werden auf GommeHD erkannt und gebannt.
Außerdem gibt es sicher bald einen Nachschub an Teammitgliedern aus dem EMA-System, welche auf dem Server hoffentlich weitere Hacker entfernen werden, die nicht automatisch gebannt werden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop