Man erkennt aber definitiv nur einen Bruchteil. Wenn eine Person wiederholt häufigen Rechtschreibfehler aufweist, kann dies beispielsweise mit einer Lese-Rechtschreib-Schwäche zusammenhängen.
Der Typ hat keine Ahnung von irgendwas und labert nur konsistenzlosen Rotz. Hab mir jetzt 2 Minuten davon gegeben und hab schon genug um ihn zu zerlegen.Passend zum Thema:
da muss ich dir auch wiedersprechen, aber du hast Recht; das führt in Richtung OffTopic. Ich möchte nicht, dass das Thema deshalb verschoben wirdNope. Du erkennst unglaublich viel an den oben genannten DIngen. Je nachdem kann man die Leute sehr genau einschätzen, min. die Einstellung kann man beinahe fehlerlos erkennen, oft auch die Interessen, das Alter oder sonst was. Aber wir schweifen vom eig. Thread-Thema ab.
Geht mir bei dir merkwürdigerweise auch soDer Typ hat keine Ahnung von irgendwas und labert nur konsistenzlosen Rotz. Hab mir jetzt 2 Minuten davon gegeben und hab schon genug um ihn zu zerlegen.
Das Problem ist einfach, dass das AntiCheat fast wöchentlich irgendwelche Bypasses bekommt, die direkt wieder gefixt werden müssen.es ist doch egal wie viele Bypasses das Anticheat hat, es geht doch darum, wie und wie gut das Anticheat funktioniert.
Nein das denken nicht alle.Aber spätestens, wenn Dich andere Spieler darauf hinweisen, dass Du zufrieden sein sollst, dass du auf diesem Server kostenlos spielen darfst, denkst du Dir, dass sie Recht haben
Derjenige der das Problem lösen soll hat auch "bisschen" mehr Informationen zu dem Problem.Wüsstest Du, wie man es löst? - Siehst du, Ich auch nicht ! Das ist nicht einfach. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie man das beheben soll.
Geht mir bei dir merkwürdigerweise auch soaußerdem wage ich zu bezweifeln, dass du dich mit dem GommeHD.net-Servernetzwerk, insbesondere überwiegend teaminternen Dingen wie der AntiCheat-Konfiguration und genauen Fakten zum AntiCheat, besser als ein Moderator, der seit vielen Monaten hier als Teammitglied aktiv ist, auskennst.
PS: "Der Typ" ist weiblich...
Das Problem ist einfach, dass das AntiCheat fast wöchentlich irgendwelche Bypasses bekommt, die direkt wieder gefixt werden müssen.