Statemant zum GommeHDnet "Serversupport" v2.

• Ersteller Ersteller w5DBVH5syI9Yrymd3d5T6Zab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

w5DBVH5syI9Yrymd3d5T6Zab

Unregistriert
Liebe Leser,
Wenn dieser Beitrag etwas böse klingt, das ist so gewollt.
Zu diesem Zeitpunkt, bin ich mit Wut gefüllt.
Ich lasse jetzt endlich meine Wut komplett raus, weil es für mich langsam mal genug ist.
Also, GommeHDnet Supporter, Was fällt ihnen eigentlich ein, mich wegen eurem Drecksanticheat permanent zu bannen, und mir dann nicht mal WENIGSTENS zu helfen?! Ich warte, Stunde für Stunde, und mein Entbannungsantrag ist nicht mal bearbeitet worden, OBWOHL Sie selbst daran Schuld sind. Ihr Anticheat hat mich grundlos gebannt und jetzt werde ich auch noch hier benachteiligt/nicht wahrgenommen etc. Und Muss jetzt schon ~20 Stunden warten, und es kommt immer noch keine Antwort ihrerseits. Frechheit, ganz einfach nur Frechheit. Der "Support" ist hier echt das letzte, wenn man nichts tuen noch überhaupt Support nennen kann. Ich habe schon mindestens 10 Mods persönlich angeschrieben, daraufhin kamen lediglich 2 Antworten mit: "Bitte gedulde dich". Ich brauche mich keinesfalls zu gedulden, wenn ich nicht Schuld bin. Das ist schon richtig Asozial für die, die nichts dafür können und dann noch solange warten müssen. Ich warte nicht mehr lange auf eine Scheiß-Antwort von ihnen. Ein kleiner Tipp von mir wäre: Nützliche Mods, nicht solche, denen das komplett egal ist, das man zu Unrecht gebannt wurde. Sowas ist echt das allerletzte. Und wenn ich nochmal grundlos gebannt werde, dann seht ihr Schon. Und nicht vergessen: Karma Strikes Back.
-__glow aka qutehyperi0n

Hey,

wenn dein erster Thread gelöscht wurde, weil er gegen die Forumregeln verstößt, dann sollst du keinen 2. identischen erstellen!

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Das ist mir doch scheißegal, wenn irgend so ein inkompetenter Mod den einfach closed, ist das nicht mein Problem

Es dauert min. 48h bis der Entbannungsantrag bearbeitet wurde... Wenn du nicht warten kannst, bitte ich dich zu gehen.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Liebe Leser,
Wenn dieser Beitrag etwas böse klingt, das ist so gewollt.
Zu diesem Zeitpunkt, bin ich mit Wut gefüllt.
Ich lasse jetzt endlich meine Wut komplett raus, weil es für mich langsam mal genug ist.
Also, GommeHDnet Supporter, Was fällt ihnen eigentlich ein, mich wegen eurem Drecksanticheat permanent zu bannen, und mir dann nicht mal WENIGSTENS zu helfen?! Ich warte, Stunde für Stunde, und mein Entbannungsantrag ist nicht mal bearbeitet worden, OBWOHL Sie selbst daran Schuld sind. Ihr Anticheat hat mich grundlos gebannt und jetzt werde ich auch noch hier benachteiligt/nicht wahrgenommen etc. Und Muss jetzt schon ~20 Stunden warten, und es kommt immer noch keine Antwort ihrerseits. Frechheit, ganz einfach nur Frechheit. Der "Support" ist hier echt das letzte, wenn man nichts tuen noch überhaupt Support nennen kann. Ich habe schon mindestens 10 Mods persönlich angeschrieben, daraufhin kamen lediglich 2 Antworten mit: "Bitte gedulde dich". Ich brauche mich keinesfalls zu gedulden, wenn ich nicht Schuld bin. Das ist schon richtig Asozial für die, die nichts dafür können und dann noch solange warten müssen. Ich warte nicht mehr lange auf eine Scheiß-Antwort von ihnen. Ein kleiner Tipp von mir wäre: Nützliche Mods, nicht solche, denen das komplett egal ist, das man zu Unrecht gebannt wurde. Sowas ist echt das allerletzte. Und wenn ich nochmal grundlos gebannt werde, dann seht ihr Schon. Und nicht vergessen: Karma Strikes Back.
-__glow aka qutehyperi0n

a) Du bist hier bei weitem nicht der einzige, der auf eine Antwort wartet.
b) Wir sind auch nur Menschen, haben ein reales Leben und machen das alles hier freiwillig.
Wir werden nicht immer 24/7 hier hocken können und die Sachen erledigen - Schule, Privatleben. All diese Dinge muss man priorisieren. Also warte bitte einfach ab, bis du an der Reihe bist.

Und wenn du schon so provokant anfängst:

Das ist mir doch scheißegal, wenn irgend so ein inkompetenter Mod den einfach closed, ist das nicht mein Problem

Du möchtest hier etwas von uns. Und die Leute, von denen ich etwas will, provoziere ich im Normalfall nicht.
Es ist nur ein Spiel, also komm mal runter.
Fehler können immer passieren.
Und wenn dir der Support nicht passt, steht es dir jederzeit frei, zu gehen.

Übrigens sollte ich mal anmerken, dass es eine Frechheit ist, uns zu bezichtigen, dass uns alles egal wäre. Nur weil du nicht eine sofortige Extrabehandlung mit Sahnehäubchen bekommst, heißt das nicht, dass ihr uns egal seid.
Oder warum meint ihr, dass wir uns hier neben anderen Tätigkeiten stundenlang abrackern?
Damit wir durchgehend solche Bemerkungen eurerseits an den Kopf geschmissen bekommen oder uns nur durchgehend amüsieren?
Ich wünschte, dass ihr mal sehen könntet, was wir eigentlich den ganzen lieben Tag lang für euch tun und was wir von euch dafür zurückbekommen.
Lob? Dank?
Nein.
Es wird nur auf die Fehler geblickt.
Nie auf das, was wir richtig machen - nein, nur die wenigen Fälle mit Fehltritten werden thematisiert.
Wir arbeiten an den Problemen und geben unser Bestes und ich würde mir ein bisschen mehr Toleranz wünschen.
Von jedem.

Dieser Thread wird außer unnötigen Diskussionen und Hate nichts mehr bringen, deswegen werde ich hier schließen.
Wie gesagt.
Wenn dir unser Support nicht passt, steht es dir frei, zu gehen.

~BambusPandari~

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop