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Heyho liebe Community,
seit einigen Wochen ist nun SkyWars in der 1.16 draußen und mir ist aufgefallen, dass bei einer vollen Runde die Wartezeit (in der Wartelobby) auf 10 Sekunden runtergestuft wird und somit sich die Runden deutlich schneller starten. Im "normalen" bzw "alten" SkyWars ist es wie folgt: Bei einer vollen Runde wird der Countdown auf 20 Sekunden runtergestuft. Hierbei stelle ich mir die Frage: Warum es bei den beiden verschiedenen SkyWars Varianten verschiedene "Countdown Längen" während der Wartelobby gibt.
Mein Vorschlag wäre, dass man die Countdown Länge aus dem neuen 1.16 SkyWars ins "alte" SkyWars übernimmt und so der Timer bei einer vollen Runde sofort auf 10 Sekunden (statt bisher 20 Sekunden) runter geht.
Wie findet ihr die Idee?
Viele Grüße
Intqt
seit einigen Wochen ist nun SkyWars in der 1.16 draußen und mir ist aufgefallen, dass bei einer vollen Runde die Wartezeit (in der Wartelobby) auf 10 Sekunden runtergestuft wird und somit sich die Runden deutlich schneller starten. Im "normalen" bzw "alten" SkyWars ist es wie folgt: Bei einer vollen Runde wird der Countdown auf 20 Sekunden runtergestuft. Hierbei stelle ich mir die Frage: Warum es bei den beiden verschiedenen SkyWars Varianten verschiedene "Countdown Längen" während der Wartelobby gibt.
Mein Vorschlag wäre, dass man die Countdown Länge aus dem neuen 1.16 SkyWars ins "alte" SkyWars übernimmt und so der Timer bei einer vollen Runde sofort auf 10 Sekunden (statt bisher 20 Sekunden) runter geht.
Wie findet ihr die Idee?
Viele Grüße
Intqt