SkyWars Startzeit während Wartelobby

  • Ersteller 2XN6olCGRVwToYLzNZBNbYRR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2XN6olCGRVwToYLzNZBNbYRR

Unregistriert
Heyho liebe Community,

seit einigen Wochen ist nun SkyWars in der 1.16 draußen und mir ist aufgefallen, dass bei einer vollen Runde die Wartezeit (in der Wartelobby) auf 10 Sekunden runtergestuft wird und somit sich die Runden deutlich schneller starten. Im "normalen" bzw "alten" SkyWars ist es wie folgt: Bei einer vollen Runde wird der Countdown auf 20 Sekunden runtergestuft. Hierbei stelle ich mir die Frage: Warum es bei den beiden verschiedenen SkyWars Varianten verschiedene "Countdown Längen" während der Wartelobby gibt.

Mein Vorschlag wäre, dass man die Countdown Länge aus dem neuen 1.16 SkyWars ins "alte" SkyWars übernimmt und so der Timer bei einer vollen Runde sofort auf 10 Sekunden (statt bisher 20 Sekunden) runter geht.

Wie findet ihr die Idee?

Viele Grüße
Intqt
 
  • Like
Reaktionen: zYeetYeet

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
632
20
2.244
1.155
Hey,

ei einer vollen Runde wird der Countdown auf 20 Sekunden runtergestuft. Hierbei stelle ich mir die Frage: Warum es bei den beiden verschiedenen SkyWars Varianten verschiedene "Countdown Längen" während der Wartelobby gibt.
ich denke es gibt dort einen Unterschied, weil es einfach mehr Kits gibt. Die Gelegenheitsspieler brauchen halt etwas länger im normalen SkyWars beim Kit auswählen. Im normalen SkyWars gibt es 30 Kits und im neuen gibt es 8 Kits.

Mein Vorschlag wäre, dass man die Countdown Länge aus dem neuen 1.16 SkyWars ins "alte" SkyWars übernimmt und so der Timer bei einer vollen Runde sofort auf 10 Sekunden (statt bisher 20 Sekunden) runter geht.
Ich bin gegen diese Idee, weil die Gelegenheitsspieler schon noch mehr Zeit haben sollen, sich ein Kit auszusuchen.
 
  • Like
Reaktionen: DerLaborant
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted
 
  • Like
Reaktionen: JohannesIBK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop